PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: S4 Zeichen wohin??



Herk
11.02.2003, 10:28
Hi

fahre einen S4 ohne S4 Zeichen. (der vorbesitzer wollte die wohl nich)

Der freundliche konnte mir nich genau sagen wo sie beim 98er Modell GENAU hinkommen. Er sagte rechts oben oder rechts neben dem Nummernschild.

Hat einer nen Bild von einer S4 Limo Heckpartie?

Postet es mal bitte

Danke

TOM
11.02.2003, 12:08
Hi Herk

nachdem ich von fast jedem audi nen prospekt seit 1980 habe *g
habe ich mal nachgesehen. ich kann dir hier kein photo zeigen da ich nicht weiß auf welchem server ich das bild ablegen könnte. wenn du willst dann kann ich dir aber ein photo einscannen und schicke es dir an deine e-mail.

das s4 zeichen ist links außen über den lichtern in höhe von den audi ringen.

Herk
11.02.2003, 12:19
Ja das wäre super. Meine email: Herk@uni.de

Existieren an den Seiten auch S4 oder Sportsline Zeichen? Oder nur am Heck und im Grill.

Danke schon mal

User gelöscht!
11.02.2003, 12:54
es gibt jetzt doch die grossen S4 Zeichen für B6 Modell! weiss jemand wo man die kaufen kann ?

pimpi
11.02.2003, 15:51
@Herk:
So kommt das S4-Zeichen an die Heckklappe:
http://people.freenet.de/audi-s-line/S4Hinten.jpg

Wenn du ein Zeichen für den Grill suchst: Ich habe hier noch eines rumliegen. Nein an den Seiten gab's keine S4- oder gar S-Line-Zeichen.

@Crazy Doc:
Beim Audi-Teilehändler vielleicht? ;)

Herk
11.02.2003, 21:42
Wem soll ich denn jetzt mehr glauben
Tom hat mir ein Bild geschickt wo das S4 zeichen in höhe der Audi Ringe links oben ist und

pimpi in Höhe nummernschild

pimpi
11.02.2003, 21:55
Glaub's mir!! ;) :D

Im ernst: Ich denke, dass es wie beim A4 zwei Modellbezeichnungs-Stellen geben hat. Eben links oben und einmal auf Höhe des Kennzeichen. Aber um ehrlich zu sein hab ich noch kein Bild gesehen wo es links oben war.

Du wirst das alte Logo sowieso nicht mehr beim Audi-Händler bekommen denk ich. Stattdessen dieses:
http://home.arcor.de/pimpi/sportec2-or.jpg

Und wenn das auf Kennzeichenhöhe kommt sieht's sowieso besser aus.

Herk
12.02.2003, 08:39
Die Zeichen habe ich Problemlos bekommen.

Werde es links oben platzieren. Bei Autoscout24 haben alle S4 es oben links höhe Audi ringe.

Das Zeichen hat mich 13,50Netto gekostet

TOM
12.02.2003, 13:16
Hi leute

ihr habt alle recht und ich auch :D
denn Herk hat geschrieben er hat ein 98 modell
die photos die ich dir geschickt habe behinhalten das modell bis 99.
warum 99?
ganz einfach, märz 99 ist ein facelift für den A4 rausgekommen und audi überarbeitet nicht nur die normalen modelle sondern auch die s-modelle
und da gab es ein facelift(wenn ich mich nicht irre 7/99)
deswegen die veränderungen.
wenn ihr euch die bilder anseht, die ihr hier verlinkt habt, dann dürften euch die typischen facelift merkmale auffallen.
die veränderten heckleuchten,(klarglas und der rückfahrscheinwerfer ist eine zeile nach unten gerutscht, damit man mit dem s4 zeichen!!!! eine gerade schöne linie bilden kann)
außerdem sind sehr schön die veränderten türgriffe zu erkennen.

@Herk

wenn du die veränderungen, die ich hier beschreiben habe mit den photos vergleichst die ich dir geschickt habe, wirst du denn unterschied feststellen und merken daß ich recht habe 8) 8)


gruß Tom

hagen
14.02.2003, 10:33
@ TOM

Hallo,

Du hast geschrieben, das Du fast alle Prospekte seit 1980 hast!?

Hätte mal eine Frage: Hast Du auch welche vom A4 Bj. 95-97?
Wenn ja, würdest Du mir diese kopieren (auch gegen Unkostenerstattung)
und zuschicken oder per Mail zukommen lassen?
Das wäre ganz doll :)

Gruß

Hagen

TOM
14.02.2003, 11:34
HI Hagen,

du nur um sicher zu gehen du meinst den mit den kästchen heckleuchten also vorm ersten facelift.
klar kein problem, solange das hier kein dienst für alles wird mache ich das gerne.
:)
gib mir deine email addy und ich scan dir das ganze ein.
solltest du dann bis montag haben.

gruß tom

pimpi
14.02.2003, 15:30
@TOM:
Setze mich bitte noch in den Verteiler. Hätte gerne das gleiche wie Hagen. Danke!

Email-Adresse -> digital-force@gmx.net