PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: M3 Spiegel auf Audi A4



micha
10.02.2003, 17:12
Einige von euch haben doch an ihrem A4 die M3 Look Spiegel verbaut.
Ich suche solche elektrisch verstellbar und wenn machbar auch beheizbar.
Von welcher Firma werden diese hergestellt und wo kauft man die am besten? Was muß man noch für die Lackierung in Wagenfarbe ca. rechnen? Wichtig ist mir die Qualität der Spiegel ( Paßgenauigkeit ). Welchen Hersteller kann man da empfehlen?

Ist es schwierig diese gegen die Org. Spiegel zu tauschen?

Gruß Micha

User gelöscht!
10.02.2003, 18:02
-----

User gelöscht!
10.02.2003, 18:22
NEEEE...kauf die bloß nich die M3....ICH find die nich doll!!! die stehen so nach oben wenn du nich grad hagus nimmst!
Die S4 sind doch top und stehen dem A4 besser...
naja..kommt drauf an was du gemacht hast!

mfg db

User gelöscht!
11.02.2003, 09:28
-----

micha
11.02.2003, 17:15
Im Moment habe ich die Chromspiegelkappen von Advantige drauf. Zu sehen auf www.advantige-gmbh.de (http://www.advantige-gmbh.de) . Sind von der Qualität auch super und alles, es stört mich aber das Sie nicht gleich groß sind. Da hab ich eben an die M3 Spiegel gedacht wegen gleich groß und so. Die von FK finde ich scheiße! Die von Hagus sehen schon gut aus, aber bei dem Preis kann ich mir ja dann gleich die S4 Spiegel holen. Mal sehen was ich mache.

Grüße Micha

A4QuattroPower
11.02.2003, 17:54
Also ich habe mir meine M3 spiegel von rieger geholt sind elektrisch verstellbar und beheizbar aber das ganze hat seinen preis und die passgenaugigkeit ist 1A guck mal unter www.rieger-tuning.de (http://www.rieger-tuning.de)

Mfg
Sebastian

LarsSpotke
11.02.2003, 18:33
Hi,

Ich weiss es war nicht gefragt, muss mich aber unbedingt der Meinung von audiman83 anschließen.

Sorry, aber der Sinn für Guten Geschmack war jetzt bei mir einfach stärker.

Zum Thema gleichgrosser Spiegel links und rechts: Habe letztens einen US A4 Reimport gesehen.......Modell 99 mit einem rechten grossen Spiegel!?! Bei http://www.r-a-r.de/ werden rechte Spiegel von US Versionen angeboten (gesehen für 50€), man müsste mal nachfragen ob das grosse sind!

Gruss Lars :)

M.P.
11.02.2003, 18:59
Ergänzung zu dem Posting von @LarsSpotke

Passt zwar auch nicht ganz zur Frage aber bisher wurde immer nach dem kleinen linken Spiegel gesucht. Den bekommt man nicht wie wir wissen!
Aber einen rechter großer Spiegel ist in der A*** zu finden.

LarsSpotke
11.02.2003, 19:06
Hi,


Aber einen rechter großer Spiegel ist in der A*** zu finden.


:? :? :?

Gruss Lars

M.P.
11.02.2003, 19:09
Folgendes zum besseren Verständnis *kte ;)



@micha
mir würden die Spiegel besser gefallen, die nicht so schräg nach Oben zeigen.

LarsSpotke
11.02.2003, 19:18
:)

Hi,

Aha, jetzt ist es mir klar. Danke MP! ;) Aber AKTE darf man doch wohl noch schreiben oder nicht??!

Mir ging es in meinem Posting eh, in erster Linie um eine günstige Anschaffung eines evtl. rechten grossen Spiegels.

Meine Absicht: Einen A4 vor der vermeintlichen "Veredelung", mit einer Art, von diversen Sportspiegeln zu retten. ;)

Gruss Lars :)

M.P.
11.02.2003, 19:31
Ja darf mann ;)

Mein Fall sind solche Spiegel auch nicht.

Wenn ich mich aber entscheiden sollte, dann wie schon geschrieben die die nicht so schräg nach Oben stehen.

LarsSpotke
12.02.2003, 15:03
Hallo,

@MP

Puhhh *aufatmen*, da habe ich ja noch mal Glück gehabt, oder!!?

Gruss Lars :D