PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: brauche dringend ein pic!!



User gelöscht!
08.02.2003, 11:50
.. von ner vorderer Stoßstange Facelift Model... :(

verkaufe grade meine im Ebay [ hab jetzt ne S4 Stoßstange dran] und dachte immer ich hätte ein Facelift Model Bj 7/99 :?

aber einer hatte gemeint, er kann es auf dem Bild nicht als Facelift Stoßstange erkennen ?!

und ab wann ist überhaupt Facelift A4 Modell rausgekommen ?

André
08.02.2003, 14:22
Mach dir keine sorgen, dein A4 ist 100% ein Facelift Modell.

Gruß André

User gelöscht!
08.02.2003, 16:09
uff danke hast mich echt beruhigt...! :o :shock: :)

tire-jo
08.02.2003, 17:33
Hallo,

jau, ab 3/99 ist Facelift.

Guß
tire-jo

User gelöscht!
08.02.2003, 19:58
yo... wenn ich mir nur vosrstelle, wie unglich ich wäre wenn ich mir *bis 99 Modell* gekauft hätte :shock: nur diese Glass Scheinwerfer sind doch sowas von hässlich im Vergleich zu meinen Klargalss Teilen, oder diese Türgriffe ?!?! :? geschweige denn von Innenraum! :o

TOM
09.02.2003, 01:47
hi

du weißt nicht wann das facelift herausgekommen ist und fragst ob du eine facegeliftete stoßstange hast.
das ist für mich ja noch in ordnung. es hört sich aber so an als ob du keine ahnung von den Änderungen hast.
doch plötzlich weißt du über alles bescheid, das irritiert mich.

Hardy73
09.02.2003, 16:16
Hi

was hat sich eigentlich alles im Innenraum ab Facelift verändert?
Ausser Radio und Klima.


und nochwas,häßlich ist relativ!

Mir gefällt z.B die Farbe Silber ,die Nudelholzaustattung und das 4 Speichen Lenkrad nicht.


Aber nix für ungut ;)

User gelöscht!
09.02.2003, 20:36
hi

finde es etwas seltsam für das daß du nicht was wann überhaupt ein faceliftmodell rausgekommen ist.
dafür weißt du ganz gut über die änderungen auf einmal bescheid.





hmpf.. rede mal bitte deutsch du türkischer kollege, du! hab nur bahnhoff verstehen können:evil: grrr.. WIESO IST WOHL NE EDIT TASTE DA??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!!!! SOLCHE AUTOREN DIE NICHT MAL DAS CHECKEN, NERVEN MICH IMMER WIEDER!!

hab nicht mal ein satz zum kapieren zusammnbekommen! :?


@Hardy73.. naja Wurzelholz finde ich eigentlich am geilsten in meiner Innenasstattung!! sieht wie ne BENZ Ausstattung aus!! 8)

pimpi
09.02.2003, 20:46
@Crazy Doc:
100% agree!! Ich verstehe nichtmal was Tom mit diesem Beitrag meint bzw. versucht hat uns zu sagen. :?

Hardy73
10.02.2003, 14:39
hi

finde es etwas seltsam für das daß du nicht was wann überhaupt ein faceliftmodell rausgekommen ist.
dafür weißt du ganz gut über die änderungen auf einmal bescheid.



Denke mal das soll heissen:" Du kennst dich aber recht gut mit den Änderungen am Facelift aus, obwohl du nichtmal weist wann die rausgekommen sind "
*g*




@Hardy73.. naja Wurzelholz finde ich eigentlich am geilsten in meiner Innenasstattung!! sieht wie ne BENZ Ausstattung aus!! 8)





Ja das ist auch gut so!!.Ich wollte damit eigentlich nur sagen das das Wort "häßlich" ja nicht gleich fallen muss ,oder bin ich da zu sensibel?
Jeder hat einen anderen Geschmack.

Thomas Schäfer
10.02.2003, 16:06
@crazy doc

hmpf meiner ist EZ 15.02.1999 GRRRRRRRRRRRR :evil: :evil:

aber ich findn trotzdedm schön :p

gruß Thomas

RS3 Fan
10.02.2003, 16:23
yo... wenn ich mir nur vosrstelle, wie unglich ich wäre wenn ich mir *bis 99 Modell* gekauft hätte nur diese Glass Scheinwerfer sind doch sowas von hässlich im Vergleich zu meinen Klargalss Teilen, oder diese Türgriffe ?!?! geschweige denn von Innenraum!

Bin zwar kein Moralapostel, aber bei dem oben zitierten Posting hatte ich
auch so meine Schwierigkeiten es zu verstehen. (Normalerweise hätt ich jetzt gesagt: Hört sich so nach nervösen Zuckungen an wie kurz nach ner Epillepsie aber wollt ich ja nicht ;) )

Also bisschen freundlicher hier im Umgangston...

gruss

Michael J.

TOM
10.02.2003, 19:21
hi leute

korrekte version kann man jetzt oben lesen.
habe das richtige gedacht aber das falsche geschrieben.

ach übrigens

@crazy doc

warum sind deine beiträge meistens aggrsiv?
du bist der einzige hier der sich immer so verbal entleert.

krelli
10.02.2003, 20:41
@ CrazyDoc

...geb meinen Vorpostern recht. Dein posting da oben ist für mich ein geistiger Dünn****** - tut mir Leid, ist aber so.

Ausserdem find ich meinen Innenraum (vor '99) bei weitem besser als manch anderen Facelift...also häßlich ist da wirklich relativ! Denk mal drüber nach!



http://www.arcor.de/palb/alben/69/3625769/400_3462343031353138.jpg

Krelli

a4ever0815
10.02.2003, 21:16
Gut gesagt Krelli.Stimme dir zu!!! Der Typ soll sich erstmal sein Auto angucken bevor er hier von hässlich redet und andere schlecht macht. Was sich manche so erlauben ist wirklich unglaublich... Fast 200 Beiträge und keine Ahnung ob Facelift oder nicht.Da frag ich mich wirklich was in fast 200 Beiträgen geschrieben wurde. Sind vieleicht 30% sinnvoll wenn überhaupt.... :?

User gelöscht!
10.02.2003, 23:55
hab eure repleys zur kenntiss genommen! :D