PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Dachspoiler Avant B5



Stefan27NRW
05.02.2003, 19:28
Hallo,

möchte meiner Heckkklappe einen Dachspoiler gönnen..

kann mich nicht entscheiden finden denn von abt nicht schlecht liegt wohl auch daran das ich denn noch nie gesehen habe.....
Freue mich auch über andere Vorschläge und auch Photos...
Denn Abt Spoiler gibt es so um die 120 euro ......ist ja noch recht günstig


MFG Stefan Höllermann
:?

MAYO
05.02.2003, 21:02
Habe einen Kamei. Der sieht schon Klasse aus. Ist noch etwas länger wie der vom RS4 oder von Votex.

Der von Abt sieht irgendwie kastriert aus. Nix halbes und nix ganzes. Liegt daran, dass er 2-teilig ist. Na gut, Geschmacksache.

Finde den von Kamei ganz geil. Habe bloß ein kleines Problem. Auf meiner Heckklappe ist nen Lackschaden und der wird vom Spoiler nicht verdeckt. Ich habe ihn deshalb noch nicht montiert.

Oder ich tausche ihn gegen einen vom RS4 oder Votex, bei diesen Modellen liegt der Spoiler komplett auf der Heckklappe auf. Der Kamei ist wie ein U und liegt nur außen auf. Schöner Mist...

http://www.electrodyne.cc/Merchant2/graphics/00000002/44411w.jpg
Wenn ihn jemand haben möchte, für 100 € wäre er abzugeben. Inkl. ABE und Befestigungsmaterial (wird nur geklebt).

André
05.02.2003, 22:30
Hallo Mario,

welche Farbe hat der Kamei Heckspoiler?

Gruß André

MAYO
05.02.2003, 23:09
Ist in so einem perversen knallgelb lackiert, war aber noch nie montiert. Kann man ja ganz einfach umlacken. Gib mal ne Mailadresse, schicke dir nen Bild.

QuattroWarrior
05.02.2003, 23:55
Sorry, kann jetzt auf die schnelle nicht mit einem detailierten Bild dienen, aber meiner ist von A!Avantgarde, soweit ich weis.
Den hab ich mit gekauft, drum weiß ichs nicht hundertprozentig sicher.
Müsste ich mal die ABE rauskramen.
Sieht annähernd so wie der grüne auf dem Bild oben aus, nur liegt meiner nicht nur aussen auf, sondern in der Mitte auch.


so long

QW

André
06.02.2003, 07:32
@ mario

andre29328@gmx.de

Danke.

Crashpilot
06.02.2003, 15:23
ich persönlich finde den von WS-Styling nicht schlecht
http://www.albstadt-net.de/ws-styling/a4heckspoilera.jpeg

MAYO
06.02.2003, 19:05
Habe den Kamei nochmal hochgeladen, zur besseren Ansicht.

http://www.opel-clan.de/audi/dachspoiler_klein.jpg

Stefan27NRW
06.02.2003, 19:37
Hi Mario,

mhmm sieht ja nicht schlecht aus.....dein Audi übrigens auch nicht.gefällt mir dein Design nicht zu übertrieben 8)

Wie wird der Spoiler denn fest gemacht, ist das zubehör komplett.

MFG Stefan

MAYO
06.02.2003, 21:16
Jo, der lack wird etwas angeschliffen und dann wird die ganze Geschichte mit schwarzem Kleber, sogenannter Elchkleber draufgeklebt. Ist bei ziemlich allen anderen Spoilern auch so. Brauchst nicht bohren, nur geklebt. Freut mich, dass dir mein Wagen gefällt!

Stefan27NRW
07.02.2003, 08:30
Hi Mario ist der Kleber dabei oder wo bekomme ich denn hätte schön interresse..

MFG Stefan

MAYO
07.02.2003, 13:25
Ist alle kompletto. ABE, Schleifpapier, Kleber, etc. Das komplette Paket was beim Spoiler neu dabei ist habe ich extra bei Kamei nochmal dazu gekauft. Ist sogar noch verschweißt, das Befestigungs-/Zubehörset. Lediglich der Spoiler wurde schonmal lackiert, aber noch nicht angebaut.