PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Es tropft rein...



bonzaii
02.02.2003, 00:17
Also wenn ich bei meinem A4 das Seitenfenster ca. 2cm aufmache dann tropft es bei Regen oder Nasser Karosserie rein. Ich meine jetzt nicht Regentropfen sondern richtig, schon fast fliessen. Kann es sein das das Wasser nicht richtig in der Rinne nach oben (wäherend der Fahrt) abläuft?

Ich hoffe ihr versteht mein Problem. Ist echt schwer zu erklären.

Danke im vorraus.

cBoLsmUiEc
02.02.2003, 00:57
wieso machste überhaupt fenster auf beim regen???

bonzaii
02.02.2003, 01:09
Ich wußte das diese Frage kommt. :D

Es ist ja nicht nur bei Regen sondern auch wenn das Auto zB nach dem Regen von außen feucht ist. Dann fließt es richtig rein!

shadow one
02.02.2003, 10:44
@bonzai:
Kommt mir bekannt vor! Bist wohl auch Raucher, wie? :D


See you

Heinz

bonzaii
02.02.2003, 11:20
@ Heinz

Ja bin ich. Aber im Corsa meiner Freundin passiert das zB nicht! Und das hasse ich das sie was besser hat im Auto! :evil:

cBoLsmUiEc
02.02.2003, 11:23
hmm ... da ich kein raucher bin iss mir das noch nie aufgefallen ... werde es aber demnächst mal ausprobieren :-)

Michael T.
03.02.2003, 21:34
Das kommt daher, das keine richtige Frontscheibenkante da ist, weiß jetzt auch nicht wie ich das jetzt hier erklären soll.
Bin leider auch Raucher und kenne dein Problem.
Verstärkt wird das ganze auch wenn Du den Scheibenwischer an hast. Jedesmal wenn der Arm oben ist, schmeißt er Dir das Wasser in die Seitenscheibe bzw. in den Innenraum.
Habe das Problem einfach gelöst, indem ich das Fenster nicht mehr ganz so weit öffne. ;) :D

bonzaii
04.02.2003, 18:23
Selbst dann tropft es. Kann man das nicht irgendwie beheben?

Ausser das man das Fenster zu läßt! :D

User gelöscht!
04.02.2003, 20:17
ja kannste dir ja so ne durchsichtige Blende kaufen, hasste bestimmt schon gesehen bei so opas am wagen! sieht verdammt scheiße aus hat aber wohl seinen nutzen, aber für raucher is das ne gerechte strafe!! ein Grund mehr abzugewöhnen!!!!

bonzaii
04.02.2003, 20:52
Puh, diese Antiraucher sind manchmal echt hart! :D

Die Dinger sind doch echt sch...