PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: nach langer Zeit melde ich mich mal wieder und habe glei



RED
04.02.2003, 01:07
eine Frage an euch.

Heute habe ich in meine nue lackierte Haube einen 2cm großen Kratzer bis auf die Grundierung gemacht :( ....ok...ist passiert muss ich leider austupfen und damit leben. Dabei entdeckte ich jede Menge neuer Steinschläge an meinen Kotflügeln. Nun habe ich mich entschieden im Frühjahr das Auto zur Lackaufbereitung zu geben. HAt schon jemand Erfahrung mit sowas gesammelt, machen die auch die Steinschläge raus und wie ist denn das Ergebnis danach, kann man damit zufrieden sein?

Ist es ratsam bei meinem nun schon 7 Jahre alten A4 die Kotflügel und die Haube ( zum 2. mal) neu lackieren zu lassen oder machen diese Aufbereiter gute Arbeit?

Danek für die Antworten.

André
04.02.2003, 06:36
Hallo,

ich weiss nicht ob man schwarzen mit rotem Lack vergleichen kann, aber bei mir hat die Aufbereitung nicht viel gebracht.

Ich hatte auf der Motorhaube und an den Kotflügeln auch extrem viele Steinschläge. Der Lackierer hat jeden ausgebessert und danach den ganzen Lack angeschliffen und wieder poliert (oder so ähnlich ;) ) Auf den estem Blick sah es wirklich gut aus, aber bei genauerem Hinsehen konnte man die einzelnen Stellen erkennen.

Ich habe mich dann entschieden alles nochmal machen zu lassen.

Gruß André