PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Grill in Stoßstange



User gelöscht!
13.11.2002, 23:10
Hallo
hat einer von euch schon mal für den A4 B5 (Face Lift) einen Grill mit Chromumrandung für die Stoßstange gesehen? Ich meine das so wie beim neuen A4 (B6? 8E?). Der hat ja wie alle neuen Audis diesen doppelgrill.
Oder hat jemand eine Idee, wie man das selber machen kann?
Für konstruktive Anregungen bin ich sehr dankbar!!!!
Beste Grüße
schmitty :D

krelli
14.11.2002, 09:28
Geh mal in den Baumarkt in die Badabteilung, dort findest du Dekorleisten aus Chrom, die selbstklebend oder klemmend sind - die sollten dafür wunderbar herhalten ;)

Krelli

cBoLsmUiEc
14.11.2002, 17:23
dazu ist eigentlich im alten forum schon öfter was geschrieben worden ...
müßtest da drin mal suchen ...

aber soviel ich weiß haben hier einige den grill von den neueren audis im b5 verbaut ... passt wohl mit etwas sanfter gewalt ...

User gelöscht!
15.11.2002, 22:42
Danke für die Infos
damit habt Ihr mir prima weitergeholfen!
Werde beide Möglichkeiten mal testen!
Beste Grüße
schmitty :D :) :D

MartinB.
16.11.2002, 18:39
Aber die tolle low-budget-Version mit den Chrim-Türkantenschonern aus dem Baumarkt geht doch nur bei den Vor-Facelift-Modellen, oder? Beim Facelift ist ja der untere Grill-Teil durchgehend, also der mittlere Grill kein eigenes Element, wo man diese Leisten rundum ankleben könnte...
Was für eine Lösung kennt ihr da noch? Habe ich am Ende gar etwas verschlafen :D ?
LG Martin

bonzaii
23.01.2003, 00:33
Gut das ich auch mal in den alten Threads suche. Habe die Türkantenschoner schon liegen für den Grill inner Stoßstange.

Aber wie bekomme ich den Grill da raus.
:?

Hilfe bitte!!!!

M.P.
23.01.2003, 08:09
In die Rippen des Grills fassen und kräftig ziehen.

bonzaii
23.01.2003, 09:11
Nicht wirklich, oder. Hab gestern mal kurz probiert. Dann muß man aber kräftig ziehen!!
Oder?

M.P.
23.01.2003, 10:40
Doch wirklich :)

Das Mittlere von den 3 Gittern in der Stoßstange ist rechts und links in der Stoßstange eingerastet und in der Mitte sind, glaube ich, noch einmal 2 Punkte an denen das Gitter fest ist.

Wenn ich bei meinem in der Mitte des Grills ziehe, bekomme ich es inzwischen Problemlos heraus. Ich muß ja immer von Winter- auf Sommer-SS umrüsten.

Mikrobi
23.01.2003, 15:24
Hi

@MP
Bei solchen "Komplettumbauten" wie du sie für den Winter machst würde sich ein Winterauto wohl lohnen?? ;)

CIAO und Grüße aus Sachsen

bonzaii
24.01.2003, 16:20
Danke für die Antwort. Habe alle drei Sachen raus bekommen. Mußte vorher was essen, dann ging es. Ist jetzt komplett mit Chrom Umrandet.


8)