PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Welche Aussenspiegel?



ThomasS
20.01.2003, 09:19
Hi Leute!

Wenn wir schon mal bei den Aussenspiegeln sind:

1. Im alten Forum hat mal einer gefragt, obs irgendwie möglich ist, die Spiegel vom neuen an den B5 anzubauen. Hab leider das Ergebnis verpasst. Kann mich da jemand updaten?

2. Falls man keine S4, oder einen grossen rechten, oder 2 kleine, oder DTM-Look, oder M3-Look und auch keine Projekt2-Tropfenspiegel möchte, was gibts denn noch für Alternativen?

Da geht doch noch was, oder? ;)

Gruss
Thomas

Jens. B
20.01.2003, 09:22
Hallo
Paasen nicht , die Aufnahmen sind Grundverschieden , und selbst wenn man die drangekommen sollt die Windgeräusche sind hoch, Du hast ja schon alles aufgezählt
Gruss Jens

User gelöscht!
20.01.2003, 12:30
Ich wollte damals die vom B6 haben, habe aber leider keine Antwort bekommen. Mitlerweile hab ich die S4 vom Jens, und muss sagen ich bin immernoch Voll zufrieden.
@Jens: Danke nochmal... Gute ware zu Gutem Preis....:D

Ciao Schoggi

shaddow
21.01.2003, 16:58
Da gibts noch ein paar firmen die total krasse teile anbieten.
müsste mich aber erst erkundigen.

User gelöscht!
21.01.2003, 22:33
Ich kann dich auch nur auf den Jens verweisen!!
S4 sind am besten und sehen saugut aus....zu einem akzeptablen Kurs beim Jens! :D

mfg db

ThomasS
22.01.2003, 12:38
@shadow: Immer her damit! :-)

@die andern: S4 ist mir schon bekannt. Nur möchte ich weder verchromte, noch alufarbene, sondern schlichtweg weisse, passend zum Auto und da fallen die schon mal weg.

Bin immer noch offen für bisher mir unbekanntes...

Gruss
Thomas

alex998
22.01.2003, 17:42
Hallo ich bin immernoch auf der Scuhe nach einem rechten großen Spiegel wenn jemand was hat bitte bescheid sagen
danke

alex :)