PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: S4 Abschlussleisen! nochmal ne kleine Frage...



User gelöscht!
10.01.2003, 18:46
ich hab jetzt ein Angebot für S4 Hecktüren vorliegen, satte 265Euros!!!
allerdings brauche ich ja dazu noch die kompletten S4 Abschlussleisten! wie werden die denn befestigt? bekomm ich die an die vorderen Türen und Kotflfügel v+h dran ohne da wieder alles lackiern zu lassen?
Krelli du hast das doch!! erzähl mal was!

M.P.
10.01.2003, 18:53
Schau mal hier (http://7797.rapidforum.com/topic=100185780411), ich hoffe du meinst die Teile.

User gelöscht!
10.01.2003, 20:09
gut da stehen die Teilenummern!
aber wie werden die befestigt??
da müssen andere Punkte an der Tür sein oder?
is ja bei den Hecktüren auch so!!

:?:?

mfg db

M.P.
11.01.2003, 01:23
Eigentlich doch nicht, denke ich. Krelli hats doch auch schon gemacht. Wissen tu ichs aber nicht.

krelli
11.01.2003, 03:30
Wenn dein A4 bereits das Zwischenfacelift hinter sich hat, also die roten Heckleuchten und die schwarzen Gummis unterhalb der Tür, dann ist es kein problem die S4-Leisten zu montieren. Wenn die gummis abmontoert werden, so sind am unteren Rand 5 oder 6 solche kleinen Plastikschinen die auf Metallhaltestifte aufgesteckt sind. Diese Stifte sind in meiner Tür dran, von Werk aus! Sollte euer A4 noch einer der ersten Modelle seinb, so fehlen die Stifte und ihr müsstet duie Halteleisten dann irgendwie aufkleben.

Du benötigst wie gesagt die Halteleisten für jede Tür. Dies werden auf die kleinen plasteschinen aufgeschoben und anschließend mit einer kleinen Schraube fest fixiert. Das loch ist bereits in der Tür drinnen. Anschließend werden die lackierten Abdeckungen einfach auf die Halteleisten aufgesteckt. Die halten bombenfest!

Krelli

User gelöscht!
11.01.2003, 14:58
wunderbar!!

danke!

mfg db

ThomasS
13.01.2003, 09:23
Nur so als kleine Randbemerkung:

Wollte auch mal die S4 Abschlussleisten dran machen, als ich mir dann mal die Preise habe rausschreiben lassen, hats mich umgehauen!

Sau teuer!

Jetz hab ich die Gummis lackiert (weiss wohlgemerkt...), passt.

Frag lieber mal nach, bevor du dir die Türen zulegst...

Gruss

Thomas