PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Türabschlussleiste demontieren?! WIE?



User gelöscht!
02.01.2003, 16:52
Hi

hab grad versucht die leisten abzumachen...aber die eine schreibe die man lösen muss dreht sich nur durch!! an allen 4 Türen...die kann man nicht rausdrehen!
die muss doch nur rausgeschraubt werden und die leiste dann abgezogen werden odeR?

mfg db

User gelöscht!
03.01.2003, 00:08
Herzlichen Glückwunsch, die kannst alle vergessen. War bei mir auch so, Die Leisten waren so zusammengerostet dass sie bei schnellerer Fahrt von der Tür weggeschaut haben. Da wird dir nix anderes übrigbleiben als neue zu kaufen. Ich hab damals meinem Händler anständig druck gemacht und dann sind alle vier dabei rausgesprungen.

Demontage: Schraube raus. Dann die Leiste von außen nach hinten ziehen und fertig.

Ciao Schoggi

User gelöscht!
03.01.2003, 00:39
du hast mein problem nicht verstanden1!! die schraube GEHT NICHT RAUS!!!! DIE DREHT NUR DURCH!!!

User gelöscht!
03.01.2003, 09:23
Die musst mit gewalt rausmachen, 2 Stück von meinen sind abgerissen und bei den anderen wars so wie bei dir.
Am besten nimmst ne Kombizange und reißt mal an der Schraube an dann ist sie raus...

Ciao Schoggi

Willibald
03.01.2003, 13:24
3 von 4 waren bei mir auch total verrostet, Schraube rausreißen und gut, nur dann ist es halt kaputt ;o)

Und dann am besten gleich die S4 drann bauen....

mfg

Bruegen
08.01.2003, 18:59
hey,
um welche leisten geht es denn?
danke

User gelöscht!
11.01.2003, 15:33
Handelt es sich hier etwa um die unteren Türleisten ????
Die sind bei mir nach 5 jahren nun auch vollkommen zergammelt.....:?