PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Hintere Türmulden cleanen



User gelöscht!
06.01.2003, 12:49
Hi

da mir ja eien Hecktür im Arsch gefahren wurde hab ich vor direkt beide Türen zuerneuern und direkt zu cleanen!!
Hat das schonmal wer gemacht? Gibts da irgendwelche Probleme?

Hab vor die Mudlden zuschweißen zu lassen mitm stk Blech und dann das ganze schon eben spachteln...

gibts da Probleme beim Tüv?

mfg db

User gelöscht!
06.01.2003, 13:33
Wenn du nur die hinteren zumachen willst ist es kein Problem, es müssen mindestens 1 Tür da sein damit man von außen ins Fahrzeug innere gelangen kann. Warum weiß ich zwar halte es jedoch für unsinnig.
Problem ist das: Wenn ich mein Auto von innen verriegel ist es bauartbedingt so dass die knöpfe NICHT automatisch hochspringen bei einem Unfall, so wie es bei den neueren Modellen pflicht ist. Also kann auch keiner rein um mich zu retten...

Ciao Schoggi

User gelöscht!
06.01.2003, 13:40
Aus diesem Grund mach ichs ja auch nur hinten!;)

mfg db

User gelöscht!
08.01.2003, 16:10
-----

cBoLsmUiEc
08.01.2003, 16:23
larrys iss ja ganz nett ... hat nur ein problem ... hab dem schon mehrere emails geschickt und nie ne antwort bekommen ...

User gelöscht!
08.01.2003, 16:25
ach das is doch dieser laden der so cleanes zeug anbietet ne?
muss i mal schaun...

mfg db

Audi-Tuner
08.01.2003, 18:08
Die Frima Carguard bietet auch diese Motoren an! Aber auch bei Fk giebst die Dinger hab heute eerst wieder en Lieferung von FK bekommen!

Bei Carguard gibts alles was man dazu benötigt!(www.carguard.de (http://www.carguard.de))

User gelöscht!
08.01.2003, 18:12
gut schau ich ma thx!!

übringens @ JAnTDI

ich bezahl das ausser eigenen Tasche...der Typ is ja abgehauen!!!