PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Scheinwerferblenden entfernen...



User gelöscht!
30.12.2002, 17:28
Ich möchte von meinen Scheinwerfern die Blenden wieder entfernen, habs jetzt schon mit Nylondraht probiert, aber das will auch nicht so wirklich... Was könnt ihr mir empfehlen? Die Blenden sollten aber noch ganz bleiben wenns geht...

Ciao Schoggi

cBoLsmUiEc
30.12.2002, 18:44
hab meine mit nem schraubenzieher und nem teppichmesser entfernt ... bißchen hebeln und ritzen und das ding geht langsam und ganz ab...

Crashpilot
30.12.2002, 18:48
Es kommt aber immer daraufan, womit die befestigt wurden. Mein Vorgänger hatte die mit Karosseriekleber befestigt. Der Kleber ist immernoch dran.

MAYO
30.12.2002, 19:04
Habe meine für den Faceliftumbau auch mit einem superkleinen schraubenzieher und ner Teppichmesserklinge abbekommen. Immer Milimeter für Milimeter vorarbeiten. Habe bestimmt 2 Stunden für alles gebraucht, dafür waren sie aber noch ganz!

User gelöscht!
31.12.2002, 01:04
Das ist der Elch Karrosseriekleber, ich werds morgen mal probieren,... mit viel Gedult.... Ich will nämlich beides in heilem Zustand weiterverkaufen...

Ciao Schoggi

MAYO
31.12.2002, 02:21
Bei diesen Mordthemperaturen würde ich vielleicht noch nen Föhn zur Hand nehmen...

Viel Glück!

Dreak
31.12.2002, 13:47
habe vor kurzen scheinwerferblenden von meinen faceliftscheinwerfern entfernt... auch mit nem kleinen teppichmesser, schraubendreher und nem dachdeckerfön. bei den facelifts muß man noch drauf achten das das plastik nicht zerkratzt, z.B. durch dir klinge vom messer... die klebereste auf dem scheinwerfer hab ich wärmgemacht und dann mit viel rubbeln irgendwann abbekommen...