PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Anbauteile lackieren



a4ever0815
16.12.2002, 20:21
Wollte mal wissen was ihr so im Durchschnitt für das Lackieren einer Stoßstange,Schweller,Heckschürze etc. bezahlt habt.

Hab mich neulich mal bei meinem Lackierer erkundigt der bisher immer gute Arbeit geleistet hat und der meinte, dass ich pro Teil mit rund 100Euro rechnen muss.
Ist der Preis Ok???

Außerdem will ich meine Kotflügel nacharbeiten lassen. Beim ziehen ist ein hässlicher großer Spalt zwischen Tür und Kotflügel entstanden und der Lack gerissen. Die Kotflügel werden zurück gedrückt und mit einem Schweißpunkt fixiert. Danach noch die Embleme und Seitenblinker entfernt und dann neu lackiert. Preis rund 200Euro pro Seite....
Ist das vertretbar??

Gruß aus dem kalten Berlin wo der schöne Audi mit reudigen 15Zöllern im Dreck stehen muss...

Crashpilot
16.12.2002, 21:05
Ich habe für Front- und Heckschürze sowie Schwellern 250€ zusammen bezahlt. Was günstig und gut.

MAYO
16.12.2002, 21:18
Habe für

umgearbeitete S4 Front mit Spachtelarbeiten
2 Seitenschweller
Heckdiffusor
Motorplastikteile

insgesamt 350€ gezahlt. War nen Top-Kurs. Natürlich beim Lackierer meines Vertrauens und ohne Quittung, is klar... ;)

User gelöscht!
16.12.2002, 22:34
Hi

also hab
-für die schürzen 120Euro gezahlt
-für innenraum und motorteile (waren rund 25 Sachen in 2 farbe) 100Euro
-kotflügel + tür 150Euro

schweller kommen jetzt dran, und kotflügel werden auch noch lackiert, dann noch motorhaube und kofferraumdeckel
werd ich wohl nochmal so 300-400Euro berappen

aber der LAckierer macht mir immer nen absolut unschlagbaren Kurs bei TOPQUALI!!! :D

RS3 Fan
17.12.2002, 10:18
Die komplette Front sowie eine Tür hinten für insgesamt 400,- Euro. Davon aber nur die Tür sowie Kotflügel mit halbwegs brauchbarer Lackierung. Haube und SS vorn müssen neu gemacht werden (und SS hinten wegen Schramme).

@audiman83: Das was du für deine Lackierung bezahlt hast hört sich von den Preisen her ganz ok an, wenns auch noch vernünftig gemacht wurde.
Kannste deinen Lackierer vielleicht fragen was er für die Lackierung meiner Haube, SS vorn + hinten (ohne Schürzen) in normalem Samtblau (1-Schicht) nehmen würde. Aber auch zu nem "Freundschaftspreis" wenn du verstehst was ich meine. :D

gruss

Michael J.

cBoLsmUiEc
17.12.2002, 17:08
der preis hört sich ganz ok an ...

hab damals für meine

seitenschweller, böser blick, sportgrill 70 euro
m3 spiegel 50 euro

bezahlt ...

User gelöscht!
17.12.2002, 20:10
ne sorry-der macht das ausschließlich nur für mich!

andere bezaheln bei dem locker das doppelte ;)

mfg db

RS3 Fan
18.12.2002, 14:20
Mhmm, richte ihm mal aus, so lassen sich aber keine Kunden gewinnen. :D

gruss

Michael J.

User gelöscht!
18.12.2002, 20:25
..der hat kunden genug glaub mal :D

das is sein einziges manko...das dauert immer ewig...aber is saugut lackiert dafür :D