PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: S4 Frontschürze und SWRA ???



Chris
02.12.2002, 10:21
Hi !

Habe mir eine S4 Frontschürze für meinen A4 (Bj ´00) geholt und einbauen lassen. Allerdings gibt es da jetzt ein Problem mit der Scheinwerferreinigungsanlage----sie funktioniert nicht. Der Lackierer meinte das Teil sei mechanisch und soweit sind alle Schläuche richtig angebracht.
Passt die SWRA aus dem 00´er A4 demnach nicht in eine S4 Schürze ? ? Oder hat der Lackierer versagt ;-)

Bitte um viele Ratschläge....

ciao Chris

Jens. B
02.12.2002, 12:17
Hallo
Das muss passen wenn Du die SRA vorher auch hattest , muss es gehen die S 4 Stoßstange hat nur andere Deckel auf den Hupzylindern, sehe mal nach ob ein Schlauch geknickt ist, oder ob alles am wasserkasten angeschlossen ist, die SRA geht ja nur wenn das Licht an ist
Gruss Jens

Chris
03.12.2002, 09:16
Hi Jens !

Hab alles vorher auch drin gehabt. Der Lackierer (macht auch Karosseriearbeiten) hat wohl eher kei´ne Lust die Stoßstange nochmal abzunehmen ;-)

THX!

ciao Chris

User gelöscht!
04.12.2002, 00:06
Hallo,
soweit ich weiß hat dein Lackierer recht. Die S4 Schürze hat nur die Düsen. Musst du wahrscheinlich noch kaufen. Da passt nicht die SWRA, die beim Facelift so herausfährt, aber musst nur andere Düsen kaufen. So wurde mir das erklärt.

gruß
Eddi

Jens. B
08.12.2002, 10:56
Hallo
Ich musste nur die Deckel von den Düsen Neu haben ,da beim 2000 er A 4 die Waschdüsendeckel versenkt sind und bei der S 4 Stoßstange nicht die Waschdüsen sind Gleich ,
Gruss jens

Chris
10.12.2002, 22:49
Hi!

War heute nochmal beim Lackierer. Also soweit passt wirklich alles. Er meinte, daß lediglich die Scheinwerferwaschdüsen zu entlüften waren.
Kann mir das zwar nicht recht vorstellen aber jetzt funktioniert alles und das ist ja die Hauptsache ;-)

Ciao Chris

User gelöscht!
11.12.2002, 17:33
Hi
da ihr den umbau jetzt gemacht habt, könnt ihr mir evtl. genau sagen was ich von meiner SWRA benutzen kann und was nicht.
Habt ihr evtl. eine Teile Nr.

Gruß
Eddi

Chris
12.12.2002, 09:31
Hi Eddi !

Du kannst alles weiter benutzen. An der SWRA als solcher mußt du nichts änder. Du benötigst lediglich die Abdeckkappen der SWRA vom S4.
Die vom Facelift A4 sind nämlich versdenkt und die des S4 sitzen auf der Stoßstange.

(Die Kappen müßten folgende Nr. haben: 8DO 955 275 A, sowie 8DO 955 276 A.......bin mir aber nicht 100%ig sicher.....)

ciao Chris

User gelöscht!
13.12.2002, 00:14
Danke Chris
Jetzt werde ich das auch mal in Angriff nehmen.
Teile zusammen suchen
und im Frühjahr alles anbauen. :-)

ntm
15.12.2002, 14:23
hey ich habe letzte woche meine und mein bruders S4 SS angebaut
hatte da spezielle Gewindestangen mitbekommen. waren aber keine gewinde drin. hat der hersteller wohl vergessen. ich habe die SS dann einfach so angebaut wie die originale dra war hält optimal!
SWRA habe ich gar nicht war mir zu teuer habe ich einfach zugeklebt!
mfg