PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Probleme mit Seitenschwellern



Anonymous
14.12.2002, 20:03
Hallo!

Bin noch ziemlich neu hier bei euch, genauer gesagt, seit dieser Woche.

Habe da einige Fragen wegen Seitenschwellern:

Gibt es welche, bei denen ich mit dem Wagenheber noch Reifenwechseln kann? z.B. Ausnehmungen...
Ich denke hier an die Marken Rieger bzw. Abt. Keiner konnte mir bis jetzt hierzu Auskunft geben. Welche Möglichkeiten hab ich hier?

Wie sieht es mit der Montage der Dinger aus? Passen diese, oder muss ich hier auch herumpasteln bis ich schwarz werde?

cBoLsmUiEc
14.12.2002, 20:19
das thema hetten wir eigentlich doch schon oft genug *g* ...
mußt einfach mal die topics zu seitenschwellern lesen!

mein tip...
nimm die schweller ausm ebay (startgebot 90 euro) ... sind baugleich mit den rieger flachen schwellern ... incl abe ...
und mitm original wagenheber kommste auch noch drunter!!!
gute verarbeitung! passgenau!!! in audi farben lieferbar ...

User gelöscht!
14.12.2002, 21:34
nicht IMMER in DEINER Farbe lieferbar!

werd mich direkt in neunen Jahr mal daran begeben! Nächste Woche werdense lackiert?

Soll ich die erst anpassen und dann lackieren oder kann ich die auch ohne die mal so drangehabt zu haben lackieren lassen?

mfg db

cBoLsmUiEc
14.12.2002, 22:11
hatte sie gleich lackieren lassen ....

hast du die von autotest??? ausm ebay für um die 100 euros??? wenn ja passen die so!!! erstausrüsterqualität und super passgenau

Anonymous
15.12.2002, 11:54
Hallo!

Danke cBoLsmUiEc, jetzt werde ich mal bei ebay vorbeischauen. um die 100 €, find ich einen guten Preis, und wie du sagst auch passgenau, find ich toll. :)

cBoLsmUiEc
15.12.2002, 12:41
hab die da auch her ...

mußt dem typ einfach mal ne email schreiben und fragen ob er sie in deienr farbe hat und was sie incl. versand kosten sollen ...

hab das auch ohne auktion abgehandelt :) hab 110 euro incl. porto bezahlt ...

wenn du ihn net gefunden hast sag noch mal bescheit ...