PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Verchromte Aussenspiegel



User gelöscht!
05.12.2002, 08:14
Weiss jemand wo ich für meinen Avant Bj.2003,
passende verchromte Aussenspiegel bekomme??? :?
Habe es schon bei D&W versucht, doch die haben
Lieferschwierigkeiten bis Frühling 2003.
Danke :p

TL;-)
05.12.2002, 09:26
Hi,
die Zubehöranbieter werden erst langsam aktiv werden. ich habe bisher auch noch keine gefunden. Ich denke aber mal ,daß mit dem Erscheinen des S4 da schnell was kommen wird...

schafi
05.12.2002, 15:30
hi freaks!

also ein freund und ich haben schon zwei firmen ausfindig gemacht, die chromkappen für den 8E herstellen. leider können beide nicht liefern. haben bei beiden jeweils 3 sätze bestellt. schon ca. 4 monate her! mehrmaliges anrufen brachte nix, weil die dinger offentsichtlich beide schlechter qualität sind, platz die spiegelkappe auf. deshalb wird auch nicht mehr geliefert! da nutzt nur eins- warten auf die originalen!

grüße schafi

bauks
07.12.2002, 17:28
Gibt es eigentlich mittlerweile Langzeiterfahrungen bzgl. der Kunststoffkappen von In.Pro (B5)? Einige hatten ja anfangs Probleme mit Abblättern der Chromschicht und diese dann umgetauscht.

Jens. B
08.12.2002, 10:30
Hallo
Das die Nachgemachten nicht ausgeliefert werden ist Klar, weil es den Neuen S 4 noch nicht gibt, so lange müssen die billig anbieter warten . die Plastikkappen sind auf dauer schlecht , platzt alles ab , was bei den Alu nicht passieren kann , halt nur Steinschlag und das kann man aufpolieren lassen
Gruss Jens

TOM
08.12.2002, 15:38
hi,

Ganz ehrlich ihr erstaunt mich, habe ich etwas nicht mitbekommen oder gibt es probleme?
nemmt doch einfach die spiegel vom neuen S4, mal abgeshen vom preis (der mit sicherheit nicht gering sein wird)
könt ihr doch diese spiegel nehmen und die passen auch(einfach den freundlichen audihändler fragen, wenn man einn hat).

Jens. B
08.12.2002, 18:35
Hallo
Sollte man Machen die Vom Neuen s 4 nehmen, kosten dann so 800 ,- EURO , wie halt vom alten guten S 4 auch , es gibt aber noch keine Spiegel zubestellen , auch die Testwagen kommen erst zum auseinanderbauen zurück, dann bekommt man welche gebraucht
Gruss

audi-turbo
10.12.2002, 15:17
Hi,

sind die vom neuen S4 eigentlich ab Werk elektr. Anklappbar oder auch nur gegen Aufpreis. Sonst wird es für mich wohl noch teurer als 800,- €.

Beim "alten" S4 gab es doch keine elektr. Anklappbaren oder?

Weil bei meinen sind die Gehäuse größer als bei Fahrzeugen ohne elektrischen Antrieb. Ist mir gleich bei der Abholung aufgefallen.

Markus...

Jens. B
11.12.2002, 15:21
Hallo
Ja muss man Extra bestellen , el. anklappbar nur geben aufpreis die Kompletten Spiegel liegen dann so bei 1000 ,- Euro, el+ Beheitzt + Automatischabbl. + el. Anklappbal
Gruss Jens

User gelöscht!
11.12.2002, 16:55
Also ich hab mir die Gebrauchten vom Jens geholt, die sind echt super :D :D . Von den billigen hab ich schon oft gehört, dass sie vom Salz im Winter zusammengefressen wurden, jedenfalls die Beschichtung.

Ciao Schoggi

micha
14.12.2002, 12:54
Habe von dieser Firma meine verchromten Spiegel, dort gibts auch welche für den neuen A4. Quali ist ist ganz gut!!
http://www.advantige-gmbh.de/ger/produkte/

Jens. B
15.12.2002, 09:39
Hallo
Das ist ganz schön teuer für das Geld bekomme ich Orginale Spiegelkappen von audi , und das Orginal Alu
Gruss Jens