PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: S4 Heck SS anpaßen



User gelöscht!
27.11.2002, 22:34
Also ich hab jetzt schon seit längerer Zeit meine S4 Heck SS montiert. Leider passt sie auf der Beifahrerseite nicht ganz so wie ich es will. Ich werde sie warscheinlich nochmal ausrichten müssen, und dann werde ich versuchen sie durch eine Schraube im Radkasten zu fixieren. Sie steht ca, nen´ knappen Zentimeter weg, sieht dann auch irgendwie scheiße aus.

Wie habt ihr das gelöst?

Ciao Schoggi

User gelöscht!
28.11.2002, 10:47
hi Schoggi

also bei mir steht die auch an beiden Seiten so ca 0,5cm ab! ist aber bei der Vorderen auch so!!
Guck mal ob der Plastikhalter, auf dem die SS geclipst wird richtig an der Karosse anliegt!! bei mir was es so das ich den bei abmachen der alten stange fast abgerissen habe...hab ich erst gemerkt als die neue drauf war und absolut beschissen saß!! Die halter sind ja nur mit kunstoffeinsätzen in der Karosse befestigt...und die lassen sich leicht rausziehen!

mfg db

User gelöscht!
28.11.2002, 16:13
Also, ich werd mir die Sache nochmal vornehmen, aber erst im Frühling. So wie es jetzt ist gefällt es mir nämlich nicht.

Ciao Schoggi

Jens. B
01.12.2002, 23:12
Hallo
Bei meinem Audi passt alles sehr gut , man muss die Halter etwas einstellen , seht die Euch mal an,, Limo 1. 8T ( Jens ) und 2,5 TDI Avant
Gruss Jens