PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: C-Säulen Abdeckung



alex998
18.11.2002, 17:21
Hallo Ihrs !
Ich bräuchte mal eure hilfe.
Und zwar möchte ich meine B- und C- Säulen Lackieren lassen.
Allerdings weiß ich nicht wie ich die C- Säulen Abdeckungen herunter bekomme.
Könnt ihr vielleicht helfen ?
Danke sagt
alex :)

User gelöscht!
18.11.2002, 18:02
Hi

du redest von dem kleinen Dreieck gell??

Das Problem hatte ich auch....da konnte mir allerdings keiner weiterhelfen...aber jetz is schon lange alles erledigt!

Folgendes:
Du demontierst die Innenverkleidung... das Dreieck selber ist mit einer Torxschraube gesichert, dazu musst du das Plastikdreieck von innen bei geöffneter scheibe ausklipsen...dann kann man das Dreieck schon bewegen! Um es ganz abmachen zu können musst du den Türrahmen, sprich das schwarze Teil mit Fenster lösen...hört sich schlimmer an als es ist. du musst nur 2 große Torxschrauben lösen...die siehst du aber auch...damit wird der Rahmen an der Karosse befestigt...also oben und unten lösen...dann kannst du den Rahmen etwas nachvorne ziehen und dabei das Dreieck rausnehmen...das ist nur so mit Nasen dahintergesteckt, aber ohne den Rahmen nicht zu lösen bekommst du das nicht ab!!
Viel Spass beim werkeln...

mfg db

User gelöscht!
18.11.2002, 18:03
..upps...das dreieck ausclipsen und dann kommt du an die schraube ran..die das Dreieck hält!! übrignes!! beim anziehne nicht zu festknallen, wenn du es schwarz glänzend lackieren lässt sieht man ne beule wenns zu fest ist!! also mit Gefühl!! ;)

alex998
19.11.2002, 14:56
@Audiman
cool danke dir werde es dann gleich mal Testen.
mfg alex :) ">

Babsi
19.11.2002, 22:36
Warum leistet Ihr euch nicht die original Abdeckungen sind doch schwarz glänzend?
Cu Babsi

User gelöscht!
20.11.2002, 16:25
..und keine Ahunng wieviel Euros mehr bezahlen für den selben effekt?? neeeeee.....

M.P.
20.11.2002, 17:40
Na da bist du glatt 72,- € los für beide Seiten :( .
Dafür lässt es sich sicher sehr gut lacken.

alex998
21.11.2002, 20:30
@Babsi
hmm ich glaube da muss ich den anderen beiden zustimmen.
als stift kann man sich die orig. nicht leisten ... reicht schon der lackierer
in diesem sinne
mfg alex :) [/b]