PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ipod-adapter im audi prospekt.



sharke
14.10.2006, 13:30
hallo,

ich wollte einmal fragen was das für ein ipod-adapter ist für 149€(inkl einbau). welcher im audiprospekt zu finden ist der seit ein paar tagen in den briefkästen liegt ?

elSun
12.01.2007, 21:09
Hallo,

das müsste der Original Audi Ipod Adapter von Votex sein, kostet ohne Einbau 99€. Den hab ich mir vor ein paar Monaten auch eingebaut. Der Funktionsumfang ist dem Icelink Adapter fast gleich.

Das Einzige was der Adapter dem Icelink nachsteht, ist das fehlende Icelink Menü im Ipod, was erscheint wenn man CD6 auswählt.

Da ich mal schätze dass Votex den Adapter nicht selbst herstellt, könnte es sein dass dieser Adapter sogar von Icelink ist?
Wenn ja, könnte es ja sein, dass man von Icelink die Softwareupdates draufspielen kann und somit auch das Icelink Menü hat. Weiß da wer was genaueres?

Gruß Daniel

Tommy
13.01.2007, 08:57
´Läßt sich super alleine einbauen oder in einer Car Hifi Werkstatt für normalerweise 20 € weniger.
ARbeitsaufwand ca. 15 - 30 minuten

bauks
27.09.2007, 19:49
Der Adapter ist am Servicetag 6.10.07 für 79€ exkl. Einbau bei Audi erhältlich.

Rs4
27.09.2007, 19:50
hab einen für 130,- geht problemlos einzubauen und sieht aus wie org... :daumen:

SiMsound
27.09.2007, 22:34
Der Votex Adapter ist zumindest nicht von Dension. Soviel kann ich mal sagen. Wer das Ding genau baut ist mir aber nicht bekannt.

Rs4
28.09.2007, 09:54
meins ist...dension ice link

Nuvo
09.10.2007, 11:37
Hi zusammen,

ich hab da auch mal ne Frage.

Ich war am Samstag auf dem Audi Service-Tag und hab mir dort das iPod Kabel angeschaut.
Das Problem ist aber, dass das Kabel ziemlich kurz ist und der Mechaniker meinte dass sie das immer ins Handschuhfach oder unter das Klimabedienteil legen. :wein:

Ich hätte das Teil gerne gekauft, würde es aber lieber unter die MAL legen (in das kleine Fach), leider ist das Kabel hierfür zu kurz.
Wo habt ihr euren iPod verstaut? (Bilder???)
Ich kann mir das nicht so recht vorstellen und will auch nicht unbedingt Löcher in die Verkleidungen bohren.

Danke und Gruß

Daniel

SiMsound
09.10.2007, 23:02
Dann hol dir doch über einen ordentlichen Hifi Futzi das Dension Ice Link. Oder neuerdings Gateway 100.
Praktisch der gleiche Funkionsumfang wie das Audi Teil aber eh schon mit längeren Kabeln. Und wenn das nicht reicht gibts von Dension noch ein Extension Kit. Damit kannst du es wirklich überall einbauen.

Nuvo
10.10.2007, 08:51
Hi,

@ SOMsound: Dann werd ich mich jetzt mal umschauen, vielleicht ist ja was passendes dabei. :-)

Gruß
Daniel