PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Japanisches Navi+



LumpiStefan
09.10.2006, 10:50
Hallo Jungs. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Es gab doch vor einer ganzen Weile mal eine Diskussion um die Navi+ vom japanischen Markt. Hatten die Geräte nicht ein Minidisk-Laufwerk? *grübel*

Für den UKW Empfang sind es ja ganz andere Frequenzen. Das das Radio dann nicht funktioniert ist mir auchklar. Aber wie sieht es mit der TMC-Funktionalität aus? Dürfte dann vermutlich auch nicht gehen, oder übernimmt die TMC-Box hier tatsächlich die komplette Aufgabe?

An für sich wäre es zum Beispiel für mich eine nette Alternative. Radio kann mir (bis auf die Verkehrsmeldungen) eh gestohlen bleiben. :-)

Wenn hier jemand Infos hat, dann immer her mit. ;-)


Stefan

audia4b6us
09.10.2006, 14:46
Soweit bis jetzt bekannt ist kann das Japan Navi fuer nichts anderes ausser als MD Player eingetzt werden. Die Radiofrequenzen stimmen nicht, TMC gibt's in Japan auch nicht also bringt dich auch der Tuner nicht weiter, die TV Norm ist falsch, es gibt keine Navi CD fuer Europa/Deutschland die in dem Geraet funktionieren wuerde und die Sprache laesst sich auch nicht umstellen.

LumpiStefan
09.10.2006, 15:03
Schnelle und kompetente Anwort. ;-)

Somit wäre das auch geklärt. :lol:

Stefan