PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Haifischantenne kein Radioempfang trotz Umbau auf UKW



Denis76
30.09.2006, 16:45
Hallo
Ich habe mir bei Ebay für 45 Euro eine Triplex Haifischantenne ersteigert & diese dann für 20 Euro bei HH-Technix für UKW Empfang umbauen lassen. So wie er sie bei Ebay für 110 Euro anbietet. ;)
Als ich sie zurückbekam, ging kein Radioempfang & ich habe sie nach Rücksprache zurückgeschickt & sie jetzt nach 2 Monaten & mehrmaligen nachfragen zurückbekommen. Er hat mir aber 10 Euro beigelegt, weil es bei mir nicht funktioniert & der Rest ist für Porto & Umbau ;) & dazugeschrieben das er sie am Navi Plus, RNSE, Synpohnie, & einem alten JVC Tadio tatellos funktionierte.
Ich habe es nun an meiner TMC Box angeschlossen & wieder kein Empfang :?
Dann habe ich die TMC Box überbrückt & auch kein Empfang :?
Per E-Mail schrieb er mir das ich mal mein Tuner überprüfen sollte & es ohne TMC Box versuchen sollte. Ist aber alles ohne Erfolg :(
Ich habe aber mit meine Audi Triplex Antenne (mit Stab der mir aber in 2 Jahren 3 x abhandengekommen ist :evil: was auch der Grund ist zur Haifisch zu wechseln ;) ) einen guten Empfang.
An was kann es nun liegen :?
Kann ich den UKW Empfanger mit einen Multimeter messen mit Ohm oder so ???
Denis 76