PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Audi Serien CD/Radio? Kabel und Adapterfra



kavendish
21.09.2006, 00:57
Also in den nächsten 2 Wochen werde ich einen A4 B5/8D[bj wohl zwischen 95 und 97]
Nun hab ich mir folgende Kombination ausgedacht
eine SerienHU mit CD, bin mir nicht sicher ob das nun Concert oder Chorus heißt...jedenfalls die Variante mit CD
in Kombination mit IceLink Plus und meinem Ipod
jetzt hab ich gehört ich bräuchte allein für die Kombination noch einen Adapter der den Can-BUS simuliert oder so ähnlich.

Wie sieht das mit den Ausgängen an diesem Audiradios aus?
Welchen Boxengröße kann ohne große Anpassungen verbaut werden.
Wo platziert ihr in der Regel die HTs vorne? Baut ihr A-Säulenverkleidung um?

das ganze hab ich mir halt so gedacht
HU mit Ipod
vorne ein Komposys
hinten ein kleines Koax
Subkiste

Ich will diesmal halt ein wirklich schlichtes "langweiliges" Interieur haben, daher der Wunsch nach einer SerienHU, weil aus meinem alten Wagen haben sie mir mein Clarion entwendet und so eine SerienHU passt optisch auch am besten.

Und wie mach ich das diesmal mit den Endstufen, zur zeit besitze ich eine Carpower Wanted 4/320 darüber liefen im alten wagen nur das Kompo und der Sub[gebrückt]

nur diesmal will ich hinten ja auch ein Koax einsetzen...
nur hab ich meine Bedenken mit den Ausgängen der AudIHU und wie ich die Endstufen untereinander anschließen muss. Ich könnte zwar auch Front und Rear zusammen an die Endstufe anschlißen und den Sub wieder gebrückt anschließen...aber ich denke schon eine 2 2Kanalendstufe wäre besser..

Ich hoffe ich hab euch genug verwirrt.