PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Getränkehalter als Navihalter



Zandi
13.09.2006, 14:59
nach langem suchen für den perfekten Navihalter hab ich dann was gefunden.
Nachdem meinem Kumpel nur wegen eines verdachtes auf ein Navi, weil er den halter drin hatte
die scheibe eingeschlagen worden ist mußte was anderes her.
Wer das auch so machen will sollte allerdings vorher genau nachsehen wo der anschluß für
das Ladekabel sitzt, sonst hat er auch 2 Löcher drin wie ich :( das Mittlere passte nämlich überhaupt nicht, aber egal man sieht es ja nicht und ne Dose oder Flasche rutscht da ja auch nicht durch :D
Vor dem Durchlöchern für das Kabel würde ich den unterteil aber ausbauen ( hab ich gemacht )
das Teil ist 6 X eingeklipst, aber mit einem flache Schraubenrdeher gut rauszukriegen.
viel Spass beim Basteln,


edit
Bilder entfernt

Eisbear
13.09.2006, 15:39
Bilder ? wowowo..

bin auch am überlegen ob ich mir ne andere Lösung such wo ich das Navi hinstecken kann anstatt es mit dem saugnapf anna Vrontscheibe fescht zupappen zum einen gibt es so schöne abdrücke die bei "tiefer Sonne" schöb zu sehn sind und zum anderen wenn der Winter wieder naht will der saugnapf net anna frostigen Scheibe pappen bleiben...*

vielleicht hat ja einer noch ne Idee bzw n Umbauvorschlag..


lieben Gruß

Der Eisbear

TL;-)
13.09.2006, 17:22
Und das soll halten??? sieht mir aus, als wenn das Navi beim ersten Schlagloch oder Vollbremsung quer durchs Auto fliegen würde...

samael
13.09.2006, 17:33
Fliegt schon wegen dem Kabel nicht weg, wenn ich mir so ein Teil holen würde, dann aber mit größeren Bildschirm und die passen nicht in den Halter.

Michael

Zandi
13.09.2006, 17:39
Fliegt nix weg, es kann auch noch tiefer eingesteckt werden, dann schaut es ab unterkante Bildschirm raus, Steht dann auch etwas Senkrechter.
Für jemanden der das immer drannelassen will ist das sicher keine optimale Lösung,
aber ich nehme es nur auf längeren Fahrten oder wenn ich mal eben ne strasse suche.
Ansonsten kenne ich meine Wege und da nervt mich " Petra " nur.