PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: [8E] Nachträglich CD-Wechsler nachrüsten + Bose



Deetoo
03.09.2006, 14:32
Hallo,

habe die Suche benutzt und die FAQ gelesen, konnte leider nix zu dem Thema finden....

1. Habe einen B6/8E Lim-. Baujahr 2001 und ein Radio Concert....ist es möglich einen original CD-Wechsler nachzurüsten und wie groß ist der Aufwand ?? Bei Ebay werden ja öfters welche angeboten !

2. Ist es möglich ohne weiteres ein BOSE Soundsystem nachzurüsten !??? Kosten und Aufwand ??

Gruß

André

Andreas Köhler
04.09.2006, 18:28
Hallo,

zu 1.:
Geht ohne Probleme.
ich habe mir ein neues Handschufach gekauft (ca. 160€) + Anschlusskabel neu (ca. 32€) und Wechsler von Ebay.
Zum Einbau: Radio raus, Handschuhfach ausbauen, Anschlusskabel vom Radioschacht nach rechts zum Handschuhfach durchfädeln, neues Handschuhfach einbauen, Wechsler anschliesen und in den CD-Wechslerschacht vom Handschuhfach einstecken. Fertig.

zu 2.:
Geht auch, ist nur mit viel mehr Aufwand verbunden. Ich habe es nicht gemacht.
Bei www.r-a-r.de (http://www.r-a-r.de) gibt es komplette gebrauchte Bosesätze für ca. 400€.

Gruss

Andreas

Deetoo
05.09.2006, 12:28
okay, danke für die Antworten...das Bose-System werd ich dann wohl lassen, da es hier ja auch kontrovers diskutiert wird....den Wechsler werd ich mir wohl dann mal anschaffen...

Wie teuer wird der Einbau wohl ca. beim Freundlichen ???

Gruß

André

Andreas Köhler
05.09.2006, 18:17
Deetoo schrieb am 05.09.2006 11:28:Wie teuer wird der Einbau wohl ca. beim Freundlichen ???

Gruß

André
Hallo,

damit kann ich nicht dienen. Ich habe es selber eingebaut.

Gruss

Andreas