PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: neues Radio bei BOSE und CD-Wechsler



chris04
01.08.2006, 13:53
Hallo,

ich weiss schon wieder das BOSE-System. Aber ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden.
Ich habe einen A4 BJ12/95 mit BOSE-System, 6fach CD-Wechsler und dem Delta CC Radio.
Jetzt möchte ich mir ein neues Radio kaufen, aber den CD-Wechsler und das BOSE-System ganz normal weiter nutzen. Die beiden sind über einen zusammengesetzten DIN-Stecker angeschlossen. Welche Radios haben solch einen DIN-Stecker für CD-Wechsler und Line-Out oder wie heißt der Anschluß? Oder gibt es (halbwegs günstig) Adapter?

Gruß chris

Karl
01.08.2006, 14:19
Der Stecker ist erst einmal kein Problem. Die Audiokabel wird man schon irgendwie an den Line-Out eines neuen Radios bekommen. Der Wechsler hingegen funktioniert nur am Delta CC. Da muss wohl oder übel ein neuer her. Das Kabel wird man mit etwas Mühe anpassen können.

chris04
01.08.2006, 15:37
Hmmmm... es ging mir eigentlich nur darum endlich wieder MP3-CDs abspielen zu Können.

Aber wenn das nen neuen Wechsler (oder ebend keinen mehr) und den Versuch irgendwie das BOSE-System ans neue Radio zu bekommen heißt, dann bleib ich vielleicht doch bei meinem "ollen" Kassettenradio. Das will wenigstens keiner klauen :D :D

CruX
01.08.2006, 15:49
Das BOSE System kannst du ja ohne Probleme weiterverwenden,nur der Wechsler fällt weg.
Aber da du eh ein Radio mit MP3 haben möchtest,wozu möchtest du dann noch einen Wechsler haben?

Kauf dir ein gescheites Radio,am besten sogar mit DVD,dann kannst du da 800 Lieder raufpacken und alles ist gut.