PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Bester Massepunkt in der A4 Limo?Und andere Fragen



Holibaer
18.07.2006, 19:53
Hallo, wollte mal fragen, wo ich am besten mein Massekabel vom Verstärker in meinem Kofferraum anschließe? Wo habt ihr es denn angeschlossen? Außerdem wollt ich mal fragen, wie icham besten den Druck eines Subwoofers in den Fahrgastraum bringe? Hab ne A4 Limo mit umklappbarer Rückbank ohne Skisack!
Und noch etwas: Als ich vorhin heimgefahren bin, kams mir sehr stark so vor, dass mein Subwoofer manchmal lief, und manchmal nicht. Kann das sein? Und woran kann das liegen? Es handelt sich hierbei um nen billigen 300 Watt Verstärker vom WALMART.

AudiA4Fan
18.07.2006, 20:13
Maße habe ich von den Hinteren Gurtschraube genommen vorher das blech blank machen und entfetten,
Wenn du eine schlechte masse verbindung hat setzt zeitweise die entstufe aus.
Bei Interesse habe noch eine alte Endstufe.;)

Holibaer
18.07.2006, 20:41
Also ich habs auch an die rechte hintere Schraube gemacht, mit der die Gurtöse festgemacht ist. Wie genau muss ich des aber da hin machen? einfach drunterklemmen? Was hättest du denn für ne Endstufe anzubieten?

ScorpionDD
18.07.2006, 20:51
Hi,

hab die Masse auch dort liegen, am besten schraubst du die Schraube von der
Gutverschlussaufnahme, bla bla was weis ich wie man das nennen könnte,
unten ab, machst alles schön blank, steckst die Öse vom Massestecker über die
Schraube und schraubst wieder fest, FERTIG.

audifreak81
18.07.2006, 21:24
hi hi hab bei mir die befestigungsschrauben der pralldämpfer genommen. natürlich auch lack abgeschliffen usw. :D

gruß markus