PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Skisack ausbauen



Emperor
09.02.2003, 12:43
Hallo Leute!

Ich werde demnächst endlich eine Basskiste bekommen. :)

Nun habe ich aber ein Problem:
Um den Bass in den Innenraum zu bekommen sollte ich doch am besten den Skisack ausbauen. Oder?
Da ich aber in solchen Sachen eher ungeschickt bin und ziemlich schiss hab was richtig kaputt zu machen, wollte ich euch mal fragen wie man das am besten anstellt!

Habe sonst kein Posting und in der FAQ nichts gefunden, in dem dazu etwas steht.

Danke schonmal!

AudiRLP
23.02.2006, 16:27
Hallo,
bisschen alt der Thread, aber besser als nen neuen Aufmachen, da es genau um mein Anliegen geht.
Ich bekomm den Skisack einfach nicht ausgebaut. Laut Anleitung soll man mit einem Flachschlitz schraubendreher von der kurzen Kante aufhebeln, aber da ist noch ein Polster, also komm ich nicht gescheit hin.
Von der Seite ziehen geht absolut nicht.
Hat das jemand schonmal gemacht?

Mfg

AudiRLP
24.02.2006, 13:37
Hat das wirklich noch keiner gemacht??? :?

c8k
24.02.2006, 13:59
anscheinend nicht, hab dazu auch nichts in meinem schlauen Buch gefunden .. will den auch ausbauen, weil er ohnehin nicht ganz in das Fach passt

AudiRLP
24.02.2006, 15:48
c8k schrieb am 24.02.2006 13:59:
anscheinend nicht, hab dazu auch nichts in meinem schlauen Buch gefunden .. will den auch ausbauen, weil er ohnehin nicht ganz in das Fach passt

Na ok, dann versuch ich mich selber, auch wenn er kaputt geht, ich brauch den nimmer.

Mfg Marc

B5Driver
30.05.2007, 11:06
*ausbuddel* ;-)

Weiß inzwischen jemand dazu eine Lösung?

Gruß Ingo

Tim
30.05.2007, 16:20
also bei Audi 100 war das recht einfach....

erst von der Rücksitzbank die Abdeckung abnehmen, nur geklipst.
danach kannst Du den gesamten Sack zum Kofferraum raus ziehen auch nur geklipst..
und zum Schluss den Rahmen abschrauben.

wie gesagt so ist es beim Audi 100.
ich glaube aber nicht das es beim B5 anders ist.