PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navi+ und Bose piepst nervig rum !!Hilfe!! *nerv*



mamosch
10.09.2005, 18:14
Hi,

fahre ne A4 Avant BJ 2004 mit Navi+ und Bose System. Seit dem Kauf des Wagens Piepst es aus den Lautsprechern wenn ich bei einer CD im Wechsler einen Titel vor- oder hinterspringe. Dachte mir damals dass das so ne art Quittierung sei.
Seit ca einem Monat habe ich das Piepsgeräusch die ganze Zeit. Egal ob ich Radio, mp3, CD höre. Das Piepsen kommt mittendrinnen und in nicht regelmäßigen Abständen. Manchmal --total oft, manchmal ne Minute lang gar nix.
Selbst wenn ich das Navi+ ausschalte Piepst es noch weiter vor sich hin.

War diesbezüglich schon beim Audihändler. Die haben den Bose Verstärker queergetauscht, aber ohne Erfolg. Auf Anfrage an Audi kam die Antwort, dass dies normal sein und Stand der Technik. Selbst bei einem anderen Händler kam nichts neues raus.

Wer hat die selbige Konfiguration bei sich im Auto mit dem selben Syndromen bzw wer weiß abhilfe??? :?
Will mich nicht damit zufrieden geben dass ich ein haufen Geld hinlege für was, was micht dann wärend der Fahrt nervt.
:mad: