PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Erfahrung mit der Marke ZENEC ?!



edeltraud
30.08.2005, 22:40
Hallo, wollt mich mal mit der Marke Zenec befassen, sind ja schon recht günstig. Bsp. Zenec mit DVD Player 359,-€ sieht echt nicht schlecht aus. Beschreibung stimmt auch...
Verkäufer ist ACR www.zenec.de (http://www.zenec.de)
Wenn Erfahrungen mit dem Geräten dann immer her
Mfg

Cyrus666
30.08.2005, 23:44
Also mit den Monitoren (7"TFT) an sich kann man nicht viel falsch machen, die die ich gesehen habe persönlich waren alle sehr gut verarbeitet, scharf in der Sicht *G*, vielleicht einen minimalsten Rotstich (denke eher es war der Lichteinfallswinkel).

Was allerdings den "normalen" Part des Zenec betrifft so hab ich bisher von 2 Leuten eine recht unterschiedliche Meinung gehört, solltest einfach mal zum nächsten ACR tuckern, dir spassenhalber mal einen einbauen lassen und dir selbst ein Bild machen.

Greetz

audifreak81
31.08.2005, 22:09
hi hi stimm ich auch zu. was aber auch gute monitore sind, von autosonic. schreib einfach mal ne mail an rwmedia@gmx.de der ralf kann dir da sicher weiterhelfen

ciao markus

Audi-Tuner
01.09.2005, 10:19
also ich habe einen zenec radio mit tft und dvd laufwerk und könnte nichts sagen das er schlecht wäre hat auch ein sehr gute bildqualität

Hobbytuner
01.09.2005, 15:17
Die Bildschirme und DVD Radios von Zenec sind in Preis / Leistung eigentlich unschlagbar....für das Geld bekommste nix besseres!

Qualitativ kann man die natürlich net mit nem Alpine vergleichen aber die kosten ja auch ne Ecke weniger!
Zenec ist meiner Meinung nach die perfekte Einsteigerklasse oder was für Schüler z.B. denen es dadurch möglich ist endlich Multimedia im Auto zu habe´n!

VauSex
02.09.2005, 11:51
Hallo

da wir ja einbauer für ACR OÖ sind haben wir schon genug ZEM-W700DMM´s eingebaut.
Wie schon gesagt für einsteiger echt top und die Bild qualität ist echt gut. Du musst dir aber noch einen DVD Player dazukaufen. Nun zum schlechten Teil. WIr haben schon mehrere zurück bekommen weil die AUsfahrautomatic defekt wurde. Leider ist das paltik getrieb zu schwach und bricht manchmal.

Nicht so beim Art. ZEM-W800DVD. der hat ein metalgetriebe. und einen intgrierten DVD player der alles abspielt.

preise kennst du ja schon der W800DVD kostest bei uns 799.- AUsfallquote gleich 0