PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Symphony 1 / Symphony 2



Traveller
28.08.2005, 22:59
:mad: :mad: Need Help bzw. wohl eher Nachhilfe...

Woran kann ich ein Symphony 2 von einem 1 unterscheiden?
Ich dachte das das 2'er im Gegensatz zum 1'er einen integrierten Wechsler und den 2. Tuner hat!
Den Unterschied muß ich doch auch an der Blende erkennen! Die meisten 2'er bei ebay sind durch das neue Design deutlich zu erkennen (neuer Ti Knopf, keine 5 Klangtaster, usw.)

Angeblich gibt es aber 2'er die genauso aussehen wie das 1'er und man erkennt Sie nur an den Steckern hinten. :? die Wechslerfunktion muß ich doch auch an der Blende an einer Taste erkennen??

Ich will wg. den Nachrüsten eines kleinen Navi mein Symphony 1 gegen ein 2'er tauschen und habe keine Ahnung worauf ich bei ebay zu achten habe!! Bei vielen alten Designs steht häufig der Wechsler und der 2.Tuner in der Beschreibung, aber das kommt mir spanisch vor.

Merci,
Volkmar

Buster
28.08.2005, 23:04
Hi

Soweit ich weiss Passt das 2er leider nicht in den B5/8D ,ausser durch anpassen :(
und dann währe noch die geschichte mit dem Can Bus...

Cya

Traveller
28.08.2005, 23:12
CAN Bus habe ich, mein A4 ist 11.99 mit FIS, Audi-Nokia festeinbau und MFL-Telefon.
Also eigentlich alles drin, fehlt eben nur ein kleines Navi :D

suelz
29.08.2005, 00:16
Hab mir auch schon überlegt, ein 2'er einzubauen (wg. dem Wechsler).
Aber: Gibt es da nicht einen Farbunterschied zw. B5/8D und B6/8E ? Zumindest erscheint mir das Interieur auf Bildern immer eher "dunkelgrau" im Vergleich zu dem Satinschwarz in meinem ... ?