PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Frage zu Bosesoundsystem



Said
18.08.2005, 01:40
Kann ich im Bose soundsystem im A4 Bj. 96 einfach die Boxen in den türen und den subwoofer so ohne weiteres austauschen, bringt das überhaupt was oder brauch ich noch nen Verstärker, kenn mich mit hifi nicht so aus. Hab mir gestern n Panasonic Radio eingebaut, aber bei dem Bose ist der Bass und die Lautsärke nicht so der Hammer

Black_A4
18.08.2005, 09:19
Das bringt auf jeden fall was! Nur kannst du leider in den vorderen Türen nur 13er Lautsprecher verbauen. Hinten in den Türen kannst du mit einem Adapter 16er einbauen, steht in der FAQ wie du das genau machst.Ich habe mir die Phonocar Türtaschen geholt und ein 16er verbaut, ist vom Kickbass um Welten besser. Die Musik muss halt von vorne kommen.
Wie viel Geld willst du denn ausgeben?

Said
18.08.2005, 11:44
Da mein Kind in nem Monat kommt erst mal so wenig wie möglich, ich denke das ich mir alles nach und nach kauf, dann schmerzt es nicht so wenn ich alles auf einmal kauf, was würdest du mir vorschlagen und wieviel würde das ungefähr kosten?

User gelöscht!
18.08.2005, 13:01
-----

Black_A4
18.08.2005, 16:00
Ich bin halt der Meinung wer Scheiße kauft der kauft 2 mal.
Spar etwas und kauf dir einen schönen 4 Kanal-Verstärker und einen Sub.
Später kannst du dir ja noch ein ordentliches Frontsystem gönnen und gut ist.