PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Frage zu Radio wechsel



Said
15.08.2005, 00:40
Hab mir bei eBay diesen Radio ersteigert http://a-amultimedia.de/MP%2070R%20VARIO/all%20black/Vollstaendig.gif

Jetzt zu meiner frage lässt der sich so ohne weiteres anschliessen oder brauche ich irgendwelche adapter
Ps: hab das Bose Soundsystem drin

A4 Avant BJ:96 aktuelles radio Audi Delta

Golgatha
15.08.2005, 03:02
Hi !!

Du wirst wohl als erstes ein paar Adapter brauchen, damit das Radio überhaupt in den Original Schacht passt, da das Audi Delta glaub ich etwas breiter ist, als die normalen DIN Radios !
Ergo so ne "Schacht-Verkleinerung" links und rechts damit der neue Einaburahmen hält !

E-Bay lässt grüssen (z.B.) :)

Ein Adapter Stecker von Audi auf DIN Norm wäre wohl auch hilfreich wenn du nicht allzuviel löten und umklemmen willst !!
Wie sich das Teil mit dem Bose System verträgt....da muss ich passen... aber ich denk mal es wird nicht lang dauern, bis hierzu der gute Cyrus eine passende Antwort hat !! :D

MfG
Golgatha

A4ForEver
15.08.2005, 19:54
Hi!

Die selbe frage hab ich auch!
Weiß nicht ob das soundsystem zu heftig ist für nen normales radio! Kenn mich da eben nicht so aus!
Meint ihr das es funzt?? Nicht das das radio dann schlapp macht!

Maxx!
15.08.2005, 20:15
Adapter von Audi auf DIN?? Rumlöten???
Im Normalfall ist Kl.15 und Kl.30 vertauscht, d.h.: Zündungsplus und Dauerplus müssen evtl getauscht werden (sollte aber Radioseitig schon vorgesehen sein, evtl kann man da die genannten Kabel einfach vertauschen)
Zum Bose: Du brauchst einen Aktivsystemadapter, die gibts auch bei ebay, sonst machen deine Lautsprecher keinen mux.
Das mit dem Radioschacht ist richtig!