PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: DVD-Wechsler Shpera DC 9060 H



cobold
02.08.2005, 23:07
Ich konnte es nicht lassen und hab mir den o.g. DVD-Wechsler zugelegt. Das erforderliche Adapterkabel Dietz 1230 zum Anschluss an den vorhandenen TV-Tuner meines A4 (B7) ist zwar noch nicht da - aber kann ja nicht mehr lange dauern ;-))

Nur wenn ich mir jetzt so den "Kabelsalat" anschau, dann kommen mir Bedenken, wo ich nun hinsichtlich der Stromversorgung was anschließen muss/darf, damit auch alles funktioniert.

schwarzes Kabel: Power Ground
braunes Kabel: Signal Ground
grünes Kabel: Parking Brake
blaues Kabel: Standby out
gelbes Kabel: +12V Batt
rotes Kabel: +12V ACC

Da ist zwar ne kurze Anleitung bei - aber vielleicht hilft mir noch der eine oder andere Tipp. Einbauen will ich das Teil übrigens im Kofferraum - in der Ersatzradmulde.

Gehe mal davon aus, dass der Einbau/Anschluss beim A4 (B7) nicht anders sein wird, als beim B5/8D oder B6/8E. Insofern hoffe ich einfach mal auf Eure Erfahrung.
______________________________________________________________________________

Nachtrag vom 07.08.

Der Einbau ist mittlerweile erfolgt - funktioniert alles bestens.
Hab dabei meine eigene(n) Erfahrung(en) gemacht ;-)))

djwham
12.08.2005, 15:29
lass mal hören!
biste mit dem gerät zufrieden? will auch unbedingt nen dvd player. net unbedingt nen wechsler, aber toll wärs schon. wo gekauft? was gekostet?
wichtig ist auch bedienkomfort, ausstattung, liest er alles, wie schaun die menüs aus? (vor allem auch im mp3 betrieb!!


danke schon mal im vorraus für die infos
gruß der dj