PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Lautsprecherwechsel Front A4 Avant 12/96



TaZ2k
03.08.2005, 22:28
Schönen guten Abend,

das ist mein 1. Thread in diesem Forum und ich hoffe es nicht zu kompliziert bzw. ihr könnt mir helfen.

Und zwar war ich bis eben dabei die orig. Lautsprecher in den Fronttüren zu wechseln. Und zwar habe ich mich für ein Canton RS 2.13 System entschieden. Einbau der Lautsprecher an sich war recht easy. Der Hochtöner war ein bisschen kniffelig. aber es hat gepaßt. Einziges Problem war die Frequenzweiche. Die ist nicht gerade klein und ich habe Blut und Wasser geschwitzt das ich das teil irgendwo unterkriege. OK, das mit dem Schwitzen lag wahrscheinlich am Regen und das ich keine Garage habe... :D

Wie habt ihr das gelöst? Oder habt ihr nur normale 2 Wege Systeme ohne Weiche eingebaut.

MfG

TaZ

popo
03.08.2005, 23:35
Die Weiche kannst du zur not in das Fach von der Tür setzen... aber eigentlich findet man immer platz um die irgendwo hin zu pappen... einfach etwas Dämmung raus und die Weiche am besten mit etwas Montierkleber fixieren... dann klappert auch nix!