PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Gamma Line IN? Oder Alternative?



Jule
29.07.2005, 14:05
Hallo,

ich möchte mir in nächster Zeit DVBT in mein Wagen "installieren" :) Und nun möchte ich wissen ob mein GAMMA Radio einen Line IN Eingang hat? Damit der Sound nicht aus den kleinen TFT Lautsprechern kommt sondern aus der gesamten Anlage.

Wenn es kein Line IN hat - wüsstet ihr eine Alternative? Also ich möchte nichts was irgendwie Silber oder oder so, sondern harmonisch in das Bild des Wageninneren passt :)

Die Beckerradios gefallen mir, nur die kosten so viel wie mein ganzes Auto :D

chappie83
29.07.2005, 14:24
Unterstützt dein Radio CD-Wechsler? Wenn ja kann man diesen auch mittels Adapter als Line-In nutzen. Ansonsten würde ich das Becker Monza empfehlen, kost 249 EUR und sieht absolut wie ein Werksradio aus.

P.S. habe bei mir ein Concert II eingebaut. Das originale Concert ist noch über - bei Interesse PM!

Jule
29.07.2005, 14:33
Das ist ja das Problem :D Ich hab die Anleitung nicht weil der Vorbesitzer sie verschlammt hat.
Mhh das Concert I hast du noch zu Hause ?
Kannst mir ja mal per PM schreiben was du dafür haben möchtest :] Und das hat nen CD Wechslereingang bzw ist Line in fähig?

VauSechs
29.07.2005, 17:03
Das Gamma hat keinen Wechsleranschluss und keinen Line-In. Nimm das Concert ;)

Bye

Torsten