PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Umbau auf Navigation Plus



horch4ever
18.07.2005, 00:26
Was sagt ihr dazu von der Optik her und so? Sieht doch nicht schlecht aus für des das ich alles selber umgebaut hab? :) Bilder auf http://free.pages.at/pr0gam0r/spiaglcar.htm

fctriesel
18.07.2005, 01:03
Schaut gut aus. Die Blende ums Navi ist doch komplett Eigenbau, oder?
Wenn ich meine Blende schonmal fertig hätte, bei mir sind immer noch Löcher unterm Navi und um die Klima.

Ein Fehler ist aber da: Du hast dein Navi falsch eingebaut, hättest du um 90° drehen müssen. :D

Gruss Tristan

JoJo
18.07.2005, 07:21
Schaut nicht schlecht aus. Kannst Du mir verraten, wie Du die Blende in der Konsole befestigt hast? Ich muss mir wohl sowas ähnliches basteln, da ich das Symphony rausschmeissen will.

horch4ever
18.07.2005, 09:34
Also das Navi selber hab ich so eingebaut wie im post "navi im 97er" nur das mein Navi aus einem A4 2002 war und ich einfach am Rand hin zur Konsole zu viel Luft hatte. Zur Blende, die ist einfach nur aus Edelstahlblech und so gut wies ging außen und innen mit ner Stanzmaschine zugeschnitten. Ungenauigkeiten zum Konsolenrand hin hab ich mit schwarzer Silikonfuge ausgeglichen. Befestigt hab ich die die Blende mit PU-Kleber, des hält immer :D . Und zum festwerden hab ich die Blende mit Klebestreifen draufgespannt.