PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Spontantreffen in Giessen



Lowfish
05.04.2003, 15:40
Wenn ich mich recht erinnere wollten DavJeff und Cyrus666 noch nach Giessen ins Hifi Studio..

Was haltet Ihr nächsten Samstag davon ??

Anschliessend könnte man sich noch irgendeine Bar oder sonstiges suchen...

Manuel, Thomas, Thorsten und Boris wie sieht es bei euch aus ??
habt Ihr spontan Lust ??

@Lon
Diesmal aber ohne Caipi das ding hat mich zu sehr umgehauen :-)

Gruß Christian

Thomas Schäfer
05.04.2003, 21:03
Hi,

spontan??? das ist ja eine Woche im Vorraus geplant unter spontan versteh ich was anderes ;)

aber klar, von mir aus gerne, wohl dann eher Vormittags, wg. dem besuch im Hifi lädschen :)

Gruß Thomas

Robbie
05.04.2003, 21:28
ok, bin auch dabei!!! ;)

Lowfish
06.04.2003, 00:25
@Thomas
Der Laden hat bis 16 Uhr geöffnet.

Im vergleich zum letzten Treffen, wo es mindestens 3 Monate gedauert hat um was auf die Beine zu stellen, finde ich das schon extrem Spontan :)

An die beiden "Hifi Jungs" ;)
wolltet Ihr euch nur Informieren oder auch etwas einbauen lassen ?? Wenn ein einbau stattfinden soll würde ich Alex bescheid geben das die Werkstatt dann auch frei ist...

Gruß
Christian

Robbie
09.04.2003, 16:12
@Lowfish und alles anderen die Auch noch kommen?

Steht das Treffen noch? Hier ein passendes Voting für den Samstag den 12.04.2003


Treffen in Gießen, wer kommt?


<form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0138504571914989032"><table><tr><td>Bitte nur bei echter Zusage voten </td><td><select name="Q:1"><option value=""></option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>


Umfrage nur für registrierte Besucher!

Antworten zu 'Bitte nur bei echter Zusage voten ;) Thx!!':
Nur Kaffee: 0
Hifiwerkstatt bis 16Uhr: 0
Mal sehen: 0
Kann nicht: 0


Mist, das Voting funzt nicht richtig...

Thomas Schäfer
09.04.2003, 18:24
Isch bin dabei, wieviel uhr???? schick denen doch einfach mal ne PN oder e-mail


gruß Thomas

cBoLsmUiEc
09.04.2003, 21:57
hmm ...
wäre einrichtbar :-)

Lowfish
09.04.2003, 21:58
So langsam wird das doch ;) habe eben mal ein Rundmail geschickt...

Gruß Christian

DavJef
10.04.2003, 09:44
Wenn es Samstag der 12.04. ist wäre ich eventuell auch dabei. Schreib morgen nochmal genaueres. :)

Robbie
10.04.2003, 12:39
ja, ist der 12.04. und die hifiwerkstatt ist in gießen beim ATU in der nähe, der lowfish wird die adresse denke ich nochmal posten...

DavJef
10.04.2003, 12:53
Ok, dann wäre ich denk ich mal dabei. Ihr kennt euch schon bestimmt alle. Dann bin ich ja der Neuling. Naja, macht mir aber nichts.....

DavJef
10.04.2003, 12:54
Hab die Adresse davon doch noch gefunden:

Auto-Hifi-Studio
Friedrich-List-Strasse 33
35398 Giessen
Tel.:0641/67118
Fax.:0641/67221

Könnt ihr mir dann auch LS für die Front empfehlen? Will mir vielleicht auch gleich welche kaufen. Hättet ihr auch Zeit mir dann beim Einbau zu helfen und den Verstärker richtig einzustellen?? Hab nämlich keinen blassen Schimmer von so was. :(

Thomas Schäfer
10.04.2003, 18:12
Servus,

also LS für vorne??? war auch die ganze zeit drauf und dran da was neues einzubauen aber ich bin dann auch eher zu der Doorboard variante übergeganen, da vorne eben nur 13er reinpassen, soweit ich jetzt weis. Doorboards sind natürlich etwas teuerer :(

gruß Thomas

Robbie
10.04.2003, 18:38
Ok, dann wäre ich denk ich mal dabei. Ihr kennt euch schon bestimmt alle. Dann bin ich ja der Neuling. Naja, macht mir aber nichts.....


Also, je mehr Neulinge je interesanter aber
je mehr alte Hasen je eingespielter...

Ne ne, ist schon OK!! *freu*

Boris
10.04.2003, 20:38
Werde mal schauen ob ich das schaffe. Habe noch viel arbeit, aber mal kurz vorbeischauen geht bestimmt.

Lowfish
10.04.2003, 22:58
Ok, dann würde ich mal sagen machen wir es fest.

Ich gebe jetzt einfach mal 4 Uhrzeiten vor:




<form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0138504571915000111"><table><tr><td>Ich bin für</td><td><select name="Q:1"><option value="1">11:00</option><option value="2">12:00</option><option value="3">13:00</option><option value="4">14:00</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>


Umfrage nur für registrierte Besucher!

Antworten zu 'Ich bin für':
11:00: 1
12:00: 0
13:00: 0
14:00: 1

Frage noch zum Programm danach, was für Kneipen bevorzugt Ihr denn ? lieber ne Schicke Bar, ne kleine Kneipe oder was auch immer bin für Vorschläge offen.

@DavJeff
Ich frage mal ob die Werkstatt frei ist. Wenn nicht können wir aber bei gutem Wetter draussen Basteln. Was wolltest du denn in die LS investieren ??

Gruß Christian

Lowfish
12.04.2003, 11:28
Hmm also so wie es aussieht wird es dann wohl nichts da sonst keiner mehr gevotet oder gepostet hat.

Ich werde auf jedenfall ab 13:00 da sein...

Totzdem nochmal eine Wegbeschreibung für alle aus dem Rhein/Main Gebiet:

Ihr fahrt die A5 bis zum Gambacher Kreuz.
Dort dann auf die A45 Richtung Dortmund. Diese nehmt Ihr bis zum Giessener Südkreuz und fahrt ab richtung Marburg.

Weiter nun bis zur Abfahrt Bergwergswald. Dort runter und an der Abfahrt Klein Linden vorbei und die nächste Runter (Müsste richtung Wettenberg/Biebertal/Giessen West ausgeschildert sein)

Hier nun bis zur nächsten Abfahrt (Gießen West oder Giessen Industriegebiet West.) An der Ampel wenn Ihr die Abfahrt genommen habt geht es links an der 2. Ampel wieder links ordnet euch dort auf der rechten Linksabbieger Spur ein. Dann seht Ihr einen ATU auf der rechten Seite, dort rechts abbiegen Ihr fahrt jetzt am Praktiker und WohnMaxx vorbei.Am Ende dieser Strasse fährt Ihr schon auf den Parkplatz des Hifi Studios zu. Ihr müsstet dort meinen A4 sehen (Avant silber mit Herr der Ringe Aufschrift auf der Heckscheibe.

Gruß Christian

Robbie
12.04.2003, 13:38
Servus!
Wie schauts aus mit Gießen, weil Thomas und ich sind der Meinung das es nicht sein muss das wir 100km nach Gießen düsen und dann sehen wir 2 weitere Leute und einen (Lowfish) kennen wir dann schon. Also, wäre schon ganz gut wenn ein paar Leute erscheinen würden... Hab da so SpaceGhost oder CosmicBlue z.B. im Kopf. Wer hat denn noch gepostet das er kommen möchte.
Oder wir machen es so, ihr callt mal kurz bei mir am Handy durch
0171 93 82 230
und man klärt halt ab was dann entgülltig läuft.
Ach, was noch besser wäre, wenn Ihr Euch gleich beim LOWFISH meldet aber seine Telefonnummer möchte ich hier jetzt nicht veröffentlichen. Aber, er ist ja recht oft hier bei den A4-Freunden ;)

CU Manuel

Spaceghost
12.04.2003, 13:45
Ja ich kann leider nicht... :evil:

muß erst mal die Karre sauber machen... später leg ich mich nochmal auf die "alt".....



Couch :D

Nee, aber heute abend... ;) :D

DavJef
12.04.2003, 20:36
Hi Leute, leider konnte ich nicht kommen. Musste mein Wagen zum Lackierer bringen, weil ich meine Frontschürze machen will. Und ich konnte mich auch seit Freitag nicht melden, weil ich net auf Arbeit war und niemanden kenne der Internetzugang hat. Bin gerade im Internetkaffee.....net denken, dass ich ein verarscher bin oder so, wollte echt kommen.

Robbie
12.04.2003, 21:45
passt schon... war eh keine da *heul* ich aber auch nicht ;)