PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: *ggggggg* wie wärs mit nem Ingolstadt Treffen ??



User gelöscht!
12.12.2002, 19:12
naja mehr oder weniger ein scherz.. aber wer weiss, vlt treffma uns irgendwann auf den Audiwerk Parkplätzen!? :D

UweS
12.12.2002, 20:13
Hallo!

Eigentlich gar nicht so blöd; wenn Audi dann auch noch mitspielt ...
Könnte man auch mit einer Werks- und MuseumMobile-Besichtigung verbinden!

Schöne Grüße
Uwe

User gelöscht!
12.12.2002, 21:11
ohje... und das möchte grade einer, der soooo weit von Audi Herz entfernt ist... wie weit wohnst du denn von Ingolstadt ?? 1000-1100 Km ?? ferner geht wohl kaum ?! naja die paar micro inseln vlt ?! *g*


naja ich denke das mit AUDI blablabla Schau könnte ich arrangieren... [so weit es möglich ist] mein Cousen ist ja dort beschäftigt <A4 Band> jaja er hat an euren Caren mitgebastelt! löl


MfG

Kräsie

Babsi
13.12.2002, 12:17
naklar wieso nicht. Habe jetzt schon zwei Treffen in Ingolstadt vom Audiforever Forum mitgemacht .
Cu Babsi

cBoLsmUiEc
13.12.2002, 16:40
also ich fände das auch recht cool ...
würde auch kommen ...

wär nur schön wenns an irgendnem we ab märz wäre :) weil ab da mein baby wieder angemeldet ist ...

QuattroWarrior
13.12.2002, 19:10
So blöd wär die ganze Aktion ja wirklich nicht. Wäre selbstverständlich auch dabei.

@cBoLsmUiEc: Das mit ab März ist auch aus einem anderen Grund kein schlechter Vorschlag: Ich denke, daß so ab März/April wohl die meisten wieder ihre doch etwas standesgemäßeren Sommerreifen wieder drauf haben. ;) Macht doch gleich viel mehr her.



so long


QW

User gelöscht!
13.12.2002, 20:01
Wirklich gute Idee, ich würde auch kommen, ich war zwar schon vor 2 Wochen mit dem Audi Sport Club in Ingolstadt aber ich würde wieder kommen. März/April wäre wirklich besser, denn das sind die Sommerreifen drauf.

Ciao Schoggi

User gelöscht!
13.12.2002, 22:54
yo na dann schaue ich bis daher was ich alles so arrangieren kann... bin ja ein echter n00b was audi scene betrifft... :o :D :o

hab mein erstes und heissgeliebte baby erst seit 2 Monaten... :p


hoffe bis daher hat es kompletten S4 Look wie bei Daniel Schreiber.. wenn alles klappt, wirds ein Spiegelbild von seinem sein! :D


MfG

Kräsie

User gelöscht!
02.01.2003, 13:38
Ingolstadt ist zwar gute 700km weg...aber ich würd auch kommen!!

Können wa ja zusammen in kolonne fahren, Thorsten ;)

mfg db

Bruegen
13.01.2003, 18:00
hey,
ja cool würde da auch kommen.
komme aus der nähe von nürnberg und von daher echt kein problem.
meldet euch doch wenn es was neues gibt.

Punkt1
18.01.2003, 15:14
Also ich würde auch vorbei schauen wenn´s im April od. später ist.:shock:

aui
19.01.2003, 16:58
Hi,

klasse Sache. Bin auch dabei.

Gruß Aui

moiko
20.01.2003, 15:38
Des wäre echt super!
Also ich bin 100pro dabei,wohne ja nur ca.20min von IN entfernt!
Und ich würde auch noch zwei bis drei freunde mit schönen A4´s mitbringen!
:shock:
Also bis denn dann!

User gelöscht!
22.01.2003, 20:23
:D :shock:

naklar wieso nicht. Habe jetzt schon zwei Treffen in Ingolstadt vom Audiforever Forum mitgemacht .
Cu Babsi


tjo.. dann sollten wir es vlt mal mit denen auch MITbesprechen, bzw ne Umfrage starten... ??



P.S. hehe dachte echt nicht dass so ne interesse entseht... :shock:

UweS
22.01.2003, 20:51
Hi zusammen,

das ist wie bei den Lachsen, die auch immer an den Geburtsort (ich weiß, den Ort der Laichablage) zurückkehren - unsere Autos wollen das wohl auch ...

Schöne Grüße
Uwe


:D :D :D :D :D

Mikrobi
23.01.2003, 16:14
Hi

@UweS
Da kann ich für dich nur hoffen das du das mit den Lachsen nicht so Ernst meinst denn wenn du die Geschichte weiter denkst dann würde dir vielleicht auffallen das die Lachse nach dem Laichen sterben und das willst du deinem Audi doch nicht wünschen oder?? Ansonsten würde das bestimmt eine coole Schlagzeile geben. ;) :? :shock:

"MEHRERE AUDIS IN INGOLSTADT VERENDET"

PS: da müssen ja alle Ingolstädter Angst haben das ihre Audis nicht jeden Moment die Hufe hoch reißen. :p

CIAO und Grüße aus Sachsen

Babsi
23.01.2003, 17:04
wann denn nun?
Ich wäre für ein Treffen in näherer Zukunft, auch wenn dann noch die Winterräder drauf sind.
CU Babsi

UweS
23.01.2003, 17:22
Hi Mikrobi,

stimmt auch wieder...
Also wollen die Autos nur mal so nachsehen, ob der Laden noch da ist.

Aber bitte nicht in der Winterreifenzeit - da ist immer noch Gefahr, daß das Wetter richtig mies wird und wir können ja nicht von einem Tag auf den anderen planen.

Schöne Grüße
Uwe

Punkt1
25.01.2003, 18:40
Servus Leute,

wie währe es mit Ostern als Termin?
Da hat doch jeder seine Aluetten frisch drauf deke ich. :shock:

moiko
07.02.2003, 15:53
Ostern würde mir passen,ich denk mal du meinst den "Karsamstag"
Mal schaun was die andern zu dem Termin sagen....
Wenn nicht könnten wir es wegen mir auch ne Woche vorher halten!

Flo
07.02.2003, 19:53
Also Ostern wär ok. Da wär ich auch dabei

UweS
07.02.2003, 20:22
Hallo zusammen,

Ostersamstag klingt doch gar nicht schlecht ...

Schöne Grüße
Uwe

MAYO
07.02.2003, 22:11
Hallo Leute!

Also ich kann mich da nur nochmal aus einem anderen Beitrag wiederholen:


Tschuldigung, dass ich mich mal einmische.

Aber ist es nicht reichlich beknackt ne Zusammenkunft genau zu der Zeit zu veranstalten, wo wir ein großes Treffen für alle Forumuser in Bad Hersfeld (26./27. April) organisieren???

Schließlich wurde extra dieser zentrale Punkt in Deutschland ausgewählt um allen Usern die weiter entfernt wohnen die Möglichkeit zu geben sich einmal kennen zu lernen! Dies betrifft gerade euch alle aus Süddeutschland!

Wir aus dem Norden haben uns ja schon einmal in Hannover getroffen, da haben einige Süddeutsche das heulen angefangen, dass es ja so weit weg wäre. Nun verlegen wir das Treffen extra weiter in den Süden und nun das... Tstststs...
Tut das wirklich Not, dass ihr euch genau ein Wochenende vor Bad Hersfeld trefft? Kommt leiber da hin, dann lernt ihr auch mal die Nordlichter kennen.

User gelöscht!
07.02.2003, 23:55
tjo.. dann machen wir unser treffschen in IN wannanders... :?

spookie
26.02.2003, 10:46
Da waere ich wohl auch dabei! Das ganze in Werksnaehe zu machen, ist ne gute Idee. Vielleicht springt ja 'n Kaffee dabei raus... :)
Sollten uns mal langsam auf nen Termin einigen...

Patrick1st
17.03.2003, 23:11
Währe glaub ich scho ne gute Idee, für die die das Museum noch net kennen is es bestimmt auch Interessant und für Fotos ne schöne Kulisse

M.P.
18.03.2003, 07:26
Ich poste jetzt einfach mal einen Beitrag von Oliver hier in euren Thread. Ihr solltet euch lieber auch einmal um das Treffen Gedanken machen. Ich hoffe es melden sich noch einige von euch für das allgemeine A4-Freunde Treffen an. Lasst uns Nordlichter nicht im Stich.

Anbei der Beitrag von OLLI:

Erst rumheulen (O-Ton: Können wir uns nicht mal in der Mitte Deutschlands treffen), und bis jetzt hat sich noch keiner dazu geäussert, bzw. von den 'Bayern' angemeldet!

Schwache Leistung!

Wir Nord-/Ost-/Westlichter beissen nicht! ;)

Babsi
18.03.2003, 08:22
Hallo,
das die Nordlichter nicht beißen ist mir klar. Bin ja schließlich auch gebürtiger Düsseldorfer. Aber Bad Hersfeld ist auch für mich schon am ADW. 270km ist weit und ich weiß noch nicht wie es um den Zeitpunkt mit Uni steht. Da ist so ein kleiner Rutsch mal eben nach Ingolstadt nicht weit. Vorallem solange das IN Treffen nicht am gleichen Tag wie das große ist, spricht ja wohl nichts dagegen oder?

Ich habe am Samstag auch ein größeres Passitreffen und am Sonntag ein kleines Frankentreffen. Wer von euch zum 2. kommen will, kein Problem, wäre wieder Obiparkplatz in Lauf um 15 Uhr.

Cu Babsi

M.P.
18.03.2003, 11:11
Nur zur Info, ich habe eine Anfahrt von über 500 km und übernachte deswegen 2 Nächte dort im Hotel.

Es sollte auch nicht heißen, dass ihr kein Treffen in IN machen sollt, da spricht doch absolut nichts gegen.

QuattroWarrior
18.03.2003, 12:27
@ Babsi:

Nächsten Sonntag (23.03.) am Obiparkplatz? Da hätte ich noch Zeit. Wieviele kommen denn?


mfg

QW

Babsi
18.03.2003, 16:42
Ja nächsten Sonntag am Obiparkplatz in Lauf (Lauf/Hersbruck Autobahnausfahrt und dann rechts abbiegen und man sieht ihn schon).
Bis jetzt sind wir nur zu 6. Aber wie gesagt da wir alle zu einer family gehören, können gerne ein paar A4 Leute auch kommen :)
Cu Babsi

M.P.
18.03.2003, 16:49
Da sind mir die 800 km dann doch etwas weit ;)

Ich wünsche euch aber viel Spaß und so einen strahlenden Sonnenschein wie wir ihn jetzt hier haben.

Und vergesst nicht ein paar Fotos zu schießen.

User gelöscht!
18.03.2003, 18:01
hmm.. und ich hab immer noch keine Reifen für meine S4 Felgen gefunden.. *schäm* :o :evil: :o

Babsi
18.03.2003, 22:26
was für Reifen suchst Du denn?
Cu Babsi

User gelöscht!
19.03.2003, 13:20
225/45/17 :o

Punkt1
19.03.2003, 18:52
Sevus Leute,

um das Tehma mal wieder anzukurbeln sage ich jetzt einfach mal, daß der 06.04.03 ein schöner Sonntag wird und ich da warscheinlich auch meine Aluetten aufgezogen habe. Museum klingt auch gut hab zwar keine Ahnung wo das ist aber ich find das auch noch.

Wer ist dabei????????????????????????????????????????? :shock:



Fällt nur aus wenns Pisst.

moiko
19.03.2003, 19:35
also mir wäre ein späterer zeitpunkt lieber weil mein A4 bis dahin nicht fertig wird!
Aber ich komm halt dann halt wenns nicht anders geht mit meinem Winterauto und schau mir eure geräte an! :)

Stefan27NRW
31.03.2003, 21:17
Hallo

also ein treffen in Ingoldstadt hätte was mit Besichtung und so

Hotel dabei und das ganze evtl also wocheend sache Freitag bis Sonntags zum beispiel

mfg Stefan Höllermann

moiko
10.04.2003, 16:48
so leude was is nun mit dem treffen in IN ?

Also ich würde sagen wir machen jetzt endlich nen termin fest,
wie würde euch denn Samstag der 3.Mai passen?

Punkt1
10.04.2003, 22:55
Da kann ich leider nicht, bekomme da hoffendlich mein Fahrwerk eingebaut. :shock: :p