PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Concert 1 mit Panasonic-wechsler



vier-ringe
31.03.2003, 17:30
Hey Leute,

Hab da schon seit einem halben Jahr den Panasonic-wechsler DP9060 am Concert angeschlossen. Funktioniert auch tadelos. Nur habe eine Masseschleife darin. Das feine Summen beim Trackwechsel nerft. Hab mir nun mal eine Galvanische Trennspuhle zwischen der Chinchleitung gepackt, aber das brachte garnichts. Hat von euch auch jemand das Problem?? Was für Entstörmittel benutzt ihr? Das Surren ist nur da, wenn der Wechsler läuft.

gruß
:) vier-ringe

gthor
31.03.2003, 17:45
schau mal hier, habe das selbe problem. leider hat sich niemand drauf gemeldet.

http://7797.rapidforum.com/topic=100285166385

wenn du das problem gelöst hast sag doch bitte bescheid. hab die masse der chinch leitung auch schon galvanisch getrennt. leider kein erfolg. :?

mfg

vier-ringe
01.04.2003, 23:31
So wie es aussieht lassen die sich hier ihre Dinge Maßanscheidern, oder zumindestens Fachpersonal ran und setzen sich damit nicht auseinander. Wo nichts zum Schrauben ist, ist auch nicht zu lösen hä? Ich werd auf jedenfall dranbleiben und meld mich wenns weg ist. :p

gthor
01.04.2003, 23:44
werd auch dranbleiben (wenn´s die zeit zulässt). wenn ich ne lösung habe werd ich´s hier posten.

vielleicht meldet sich ja noch wer.

mfg

gthor
24.04.2003, 22:37
habs bei mir gelöst. der vorbesitzer hat die masse für den wechsler einfach an eine befestigungsschraube vom hinteren scheinwerfergehäuse befestigt. hab die leitung verlängert und direkt am anschlussstecker vom autoradio angeschlossen. problem mit dem drehzahlabhängigen pfeiffen ist weg.

gruss

vier-ringe
30.04.2003, 15:52
@ gthor

Danke, bei mir funtz es auch. Tja, auf die einfachsten Dinge kommt man nicht.

gruß vier-ringe