PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Wer kennt einen guten Car-Hifi-Laden in der Nähe von Ffm



DavJef
21.03.2003, 13:26
Wer kennt von euch einen guten Car-Hifi-Laden in der Nähe von Frankfurt am Main?? Hab mir zwar schon ne Anlage rein gemacht, die aber durchgebrannt ist. Und das alles hat mir auch noch OETTINGER gemacht!!! Totaler Schrott sag ich euch. Deswegen will ich da auch net mehr hin. Freue mich über jeden Tipp. Oder wohnt jemand von euch in der Gegend und hätte mal Zeit mir zu helfen?!?!?!?

DavJef

cBoLsmUiEc
21.03.2003, 15:16
ja in giessen kenn ich ein laden ... ca 60 km von ffm ... oder jenachdem was du hast bei mir zu hause ... pohlheim :-)

Lowfish
21.03.2003, 18:28
Jepp der Laden ist einen Besuch wert.

Fast alle A4-Freunde hier aus der Gegend kaufen dort Ihre Komponenten und sind glaube ich alle sehr zufrieden damit...

Gruß Christian

DavJef
24.03.2003, 13:26
Danke. Kann mir einer von euch sagen, wo ich die genau finde?? Oder die Nummer von denen durchgeben. Ist es teuer da?? Frage nur, weil ich ein armer Azubi bin ;) und dann etwas sparen müsste.

Lowfish
24.03.2003, 16:46
Alex macht eigentlich immer korrekte Preise...

Auto-Hifi-Studio
Friedrich-List-Strasse 33
35398 Giessen
Tel.:0641/67118
Fax.:0641/67221


Der Weg zu uns ist ganz einfach !

Sie fahren Richtung Giessen/ Gewerbegebiet West,

ins Gewerbegebiet hinein und biegen die 1. Strasse

rechts ab. 350 Meter geradeaus und Sie

schauen direkt auf unser Geschäft.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Bis bald...

Routenplaner:
http://www.map24.de/map24/routing.php3?newroute=1&sstreet=&szip=61440%20&scity=&scountry=de&dstreet=
Friedrich-List-Strasse&dzip=35398&dcity=&dcountry=de&rtype=fast&desctype=standard&maptype=JAVA

Musst den Link allerdings kopieren (evtl Zeile für Zeile) und in einem neuen Browser einfügen, das Forum macht bei so langen Links leider schlapp...



Cyrus666 aus Darmstadt will auch noch die Tage wegen einem Subwoofer hochkommen und wir wollten das evtl mit einem mini Treffen verbinden.

cBoLsmUiEc Boris und ich kommen eh hier aus der Gegend evtl würden noch Lon und ThomasSchäfer aus der Hanauer Gegend kommen so das wir schon 7 Leuts aus dem Forum wären...

Gruß Christian

DavJef
31.03.2003, 15:32
Schade das ich das erst jetzt lese mit dem Mini-Treffen, aber ich war net auf Arbeit. Vielleicht das nächste mal. Danke für die Anschrift.

Lowfish
01.04.2003, 20:27
Hat auch noch nicht stattgefunden :-)

Gruß Christian

DavJef
02.04.2003, 14:21
Achso, da war ich wohl zu voreilig :D ALso, wenn was klarer ist, würde ich schon mal vorbeikommen.