PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Grosses Navi im A4 (B5)



ilex
30.03.2003, 17:34
Hallo,

ich könnte relativ günstig ein Audi Navigationsgerät bekommen. Leider passt die Blende nicht zum A4. Wo bekomme ich eine passende Blende als Ersatzteil? Beim "freundlichen"gibt es angeblich nur Austauschgeräte.

Gruß, Rolf

kthommy
30.03.2003, 18:40
Hallo,

Dein "freundlicher" hat leider Recht! Die Blenden ums Navi gibt es nicht einzeln, sondern nur zusammen mit dem Navi. Demnach kannst Du leider nur ein NaviPlus aus dem B5 A4 in Deinen A4 einbauen. Ansonsten müßtest Du Dir den Rest selbst irgendwie zubauen. Da dies aber absolut gemurkst aussehen würde, rate ich hiervon ab! Schau lieber noch etwas weiter, irgendwann bekommst Du sicher auch ein günstiges Gerät das sauber paßt. Denn wenn schon Original umrüsten, dann auch RICHTIG!!!

kthommy

ilex
30.03.2003, 22:00
Hallo,

Danke für die Aufklärung! Ist gut, dass ich mit dem Kauf noch gezögert habe.
Dann werde ich zunächst - sofern es dafür eine passende Blende gibt - das Syphonie rausnehmen und mein vorhandenes Porsche (Becker) traffic pro verwenden. Fürchte nur, das wird nicht so harmonisch aussehen wie die Originale Navi.

Wenn jemand sein Navi gegen mein Syphonie (mit Aufpreis) tauschen möchte ???

Gruß, Rolf