PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Nachrüstung Navi klein A4



tire-jo
11.01.2003, 21:13
Hallo,

bin z.Z. dabei, ein kleines Navigationsystem nachzurüsten.

Kann mir ev. jemand sagen, welche Audi-Teile-Nr. der Halter für die Rechnereinheit des Navi´s, der, bei mir handelt es sich um einen Avant, auf der Fahrerseite im Kofferaumbereich eingebaut wird, hat.

Ich habe da bereits einen CD-Wechsler eingebaut, der sollte aber drin bleiben. Der Navi-Rechner soll nur zusätzlic eingebaut werden.

Danke

Gruß
tire-jo

User gelöscht!
19.02.2003, 19:06
Hi Hi

ich bin auch dabei mir das kleine NAvi nach zurüsten stehe da aber vor Problemen mit den ich nicht gerechnet hatte ich bekomme die Anschlußkabel nicht ran .
Hast Du schon erfolg gehabt ?????

Gruß Blubbhh

tire-jo
01.03.2003, 15:46
Hallo,

ne, bisher keinen Erfolg gehabt. Habe leider auch im Moment wieder keine Zeit, weiter zumachen.

Werde den Einbau auf den nächsten (wann ?) Urlaub verlegen, natürlich unter der Vorraussetzung das mein Frau da "mitspielt".

Was hast Du denn für Probleme?

Gruß
tire-jo

Dreak
01.03.2003, 15:52
habe das auch noch vor... brauch ich dazu eigentlich ein original radio zur bedienung?? glaube nicht oder?? hab nämlich noch nicht mal FIS, will das jezz erst nachrüsten und dann das kleine Navi...

krelli
02.03.2003, 12:22
Na dann viel Spass Jungs ;).

Habe mir ein BOSE nachgerüstet und habe jeden Tag! eine Stunde im Zubehörkatalog beim Freundlichen geblättert um mir die richtigen Kabel und Stecker rauszusuchen. Habe da fast ne Krise bekommen. Ich denke beim Navi nachrüsten dürfte das ganze noch extremer ausfallen, bzw. noch kostenintensiver. Die Rechnereinheit und das Bedienteil ist ja alles gut und schön und auch relativ günstig über Internetauktionen zu bekommen, aber die dazugehörigen Kabel raussuchen ist eine weitere Hürde. Auf jeden Fall gibt es alle! Kabelteile nachträglich zu bestellen, ist halt nur eine Kostenfrage. Ein 40 cm langes Kabelstück mit 2 Steckern kostet z.B. 40,- EUR :( :(

Trotzdem: Lob und Anerkennung dem, der das kleine Navi nachrüstet und ne vernünftige FAQ dazu verfasst.

Krelli

ThomasB
28.03.2003, 13:02
Hallo Krelli,

wie lange hast Du nun gebraucht um das BOSE system richtig anzuschliessen ??

Wann bist Du wieder unterwegs ??

Thomas ;)