PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Radio Delta - ständiger Sender Reset !



User gelöscht!
21.03.2003, 17:03
Hallo,

klasse Forum, bin begeistert ! Habe folgendes Problem an meinem Radio (Delta) mit Bose SoundSystem:

In unregelmäßigen Abständen werden alle Radiosender, nach Einschalten der Zündung, gelöscht. :shock:
Dachte zuerst das es am Massekabel liegt, aber dann dürfte das Radio ja überhaupt keine Sender speichern. Manchmal speichert er es ca. zwei Wochen, dann mal wieder nur ein paar Tage.

Hat jemand von Euch eine Idee an was das liegen könnte? Danke Euch für jeden Hinweis.

Lowfish
21.03.2003, 18:08
Evtl. ein Wackler im Dauerplus oder deine Batt ist am Ende...

Ich hatte das bei meinem alten A4 mal gehabt, die Batt war so fertig das wenn von Ihr Strom ohne zu Laden gefordert wurde (z.b. beim Anlassen) nicht mehr genug Saft hatte um das Radio zu versorgen.

Gruß Christian

User gelöscht!
22.03.2003, 13:41
Danke für den Tipp. An der Batt kann es aber nicht liegen, denn die habe ich vor ca. 5 Monaten ausgetauscht. Die Anschlüsse am Radio habe ich auch schon überprüft (als ich das Klimagerät bzgl. Wackler im Display ausbauen musste), scheint alles fest zu sein. Weiß aber nicht genau wo die Kabel, von Radio aus, alle hinführen :?

Könnte es sein das das Radio futsch ist?

bye
FranX