PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Neuer Sub



Cyrus666
16.03.2003, 21:28
Guden all. In dem Thread gehts net direkt nur um meinen A4, sondern auch um das nette auto meiner Freundin. Da ich meinen Syrincs verkaufen will, suche ich jetzt dafür und für die Karre meiner Freundin als Übergangslösung, soll heissen einen der bei mir drinnen ist bis ich meinen Rockford einbaue und dann ins Auto meiner Freundin wandert.
Hab auf unserem kleinen Meeting in Darmstadt den wirklich guten
MA Audio gehört und frage mich jetzt wo ich so ein Ding herbekomme.
Hab das ganze Netz abgegrast, aber nix gefunden, hoffe mal hier kann mir einer helfen

Thomas Schäfer
17.03.2003, 01:25
Hi,

Ja Lowfish, das ist ein Fall für dich ;)

sorry weis auch nix genaues wo man den herbekommt, aber wie gesagt Lowfish hilft...


Gruß Thomas

cBoLsmUiEc
17.03.2003, 02:13
wenn du nen MA Audio haben willst müßteste mal zu uns nach gießen kommen :-) wir haben da soein laden der hat davon soviel das er das zeug verkauft :D

iss auch der laden den lowfish empfiehlt ...

Robbie
17.03.2003, 08:36
Ruf mal in der HifiWerkstatt in Gießen an, der Alex (Chef) hilft Dir gerne Weiter. Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht rechtens ist das ich jetzt hier die Telefonnummer Poste dann bitte wieder löschen (@Lowfish) und mich direkt anmailen per "PN"
Te.:06416 7118

CU Manuel

@Cyrus: Sorry, die Nummer hätte ich dir schon vorher mailen sollen...

Cyrus666
17.03.2003, 15:57
Is kein Prob Lon, war sowieso die ganze Zeit noch unentschlossen

Cyrus666
17.03.2003, 16:12
Ach, tu mir mal den Gefallen, wenn du durch Zufall da vorbeikommst, frag ihn mal was der Woofer kosten würde und ob man ihn auch versenden könnte´, weiss net wo ich nur 2 Minuten hernehmen soll, um da anzurufen

cBoLsmUiEc
17.03.2003, 17:24
also versenden können die auch :-)

komme hier die tage mal hin da kánn ich mal fragen ...

Lowfish
17.03.2003, 19:50
Also den 30er MA Audio ham mer mal in einen Smart gestellt, dem hat es die Heckklappe (Das Klappfenster) knapp 1-2cm rausgedrückt. Willst du den Clio deiner Freundin zerlegen ?? :D

Den 25er bekommst du mit Gehäuse für ca 170-180€ oder so um den Dreh. Der 30er liegt glaube ich 20 oder 30 Euro drüber...

Was hälsten davon wenn du einfach mal einen Samstag hier hoch gefahren kommst Thomas und Manuel würden bestimmt auch kommen, cBoLsmUiEc und ich haben bei Alex sowieso fast unser 2. zuhause Boris würde sich dann bestimmt auch noch blicken lassen na ja alles in allem Genug Leute für ein A4-Freunde Dämmerschöppchen...

Wenn dir das zu weit ist kannst du mir aus das Geld überweisen, ich hole den Sub du kommst du mir nach Frankfurt an die Arbeit und nimmst ihn dann mit...

Gruß Christian

Cyrus666
17.03.2003, 21:24
Na, wenn würde ich sagen Treffen wäre ok, allerdings net die zwei Weekends jetzt, da muss ich büffeln wie bekloppt, wäre dann der 29., hoffe mal bis dahin hab ich meinen Sub verkauft. Wie schauts aus, wollen wir das so machen?