PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Hilfe!!! 16.5 in der Heckablage sind zu hoch



User gelöscht!
10.03.2003, 23:24
Hallo an alle. Ich hab mir letztens hinten ein Phonocar Kickbasssystem mit Hilfe von Dietz Adapterringen eingebaut. Ich mußte die Adapterringe zuschneiden dass die Boxen passten und die Ablage vibriert auch ein bisschen, aber die Boxen sind einfach fett. So nun zum Problem: Die original Lautsprecherabdeckungen sitzen einfach viel zu Tief. Ich hab sie mitlerweilen abgemacht weil die Boxen sonst anstossen, aber es braucht ja auch nicht jeder die Boxen sehen und außerdem sind jetzt hässliche Abdrücke in der Ablage. Falls also jemand eine Idee hat wie ich die Abdeckungen umbauen kann oder womöglich wo ich höhere (sollte am besten ziemlich original aussehen) herbekomme bitte teilt sie mir mit!

Gruss Freddy

Dreak
11.03.2003, 09:30
hatte da selbe problem... habe die ganze ablage mit stoff überspannt, komplett ohne gitter. der stoff ist passend zur innenaustattung. sieht alles sehr dezent aus und man sieht nicht gleich was drunter steckt. wenn ich meine digicam wieder habe kann ich dir wohl ma nen bild machen..

Lowfish
11.03.2003, 10:00
schau mal wie es Lon gemacht hat mit seinen 20er Phonocars:
http://manuel1979.bei.t-online.de/home/AudiBilder/20er_rechts_2_T.jpg

Und das ganze nochmal in Groß
http://manuel1979.bei.t-online.de/home/AudiBilder/20er_rechts_2.jpg

Einfach ein Brett drunter schrauben, evtl. mit Partikellack lackieren (wegen der Optik) und dann den LS von unten Montieren.

Gruß Christian

User gelöscht!
11.03.2003, 11:51
Danke für die schnellen Antworten. Das mit dem bespannen hatte ich mir auch schon überlegt aber meine sind so hoch dass man die Umrisse trotzdem sehen würde. Ich denke ich probiere mal die Idee mit den Brettern, aber wie habt ihr die Vibrationen wegbekommen? Mit 2 20ern dürfte die Ablage doch ordentlich vibrieren oder ?

Gruss Freddy

Lowfish
11.03.2003, 12:48
Musst du mal Lon direkt Fragen.
Also bei Ihm klappert nichts. Allerdings "befeuert" er die LS nur mit der orig Bose Endstufe.

Schreib Ihm einfach mal ne PN

Gruß Christian