PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: BOSE aufrüsten



Sayes
08.03.2003, 18:02
halloo leute,
ich habe BOSE Sound System in meinem Audi A4 und möchte ein anderes
Radio mit MP3 einbauen und ein Subwoofer.Gibt es Adapter oder irgendwelche DIN stecker für BOSE Sound System???
Ich habe bei Audi nach gefragt so was haben sie LEIDER nicht und bei einigen Geschäften bieten sie nur für Radios ohne BOSE anlage.

Danke im voraus

cBoLsmUiEc
08.03.2003, 18:06
soviel ich weiß gibts sowas ...
mußt mal bei nem anständigen car hifi laden nachfragen ...

Schoggi
08.03.2003, 19:24
Also einen Adapter Stecker fürs Bose gibt es, der ist aber ziemlich teuer... ca. 150Öros
Wenn du einen neuen Radio einbauen willst + Subwoofer, ist das ja überhaupt kein Prob, denn du gehst mit dem Chinch Ausgang auf deine Endstufe,... Willst du dein altes Radio behalten (ich rede jetzt vom Delta CC mit Bose und nicht vom Concert mit Bose, weil dass auch schon einen Chinch Ausgang hat), dann gibt es die Möglichkeit mit einem High Low Adapter einen Ching Ausgang zu bekommen, dieser Adapter liegt bei ca. 20 Öros. Auf diesen Adapter gehst du mit einem Lautsprecher Kabel (zum beispiel gleich mit dem der an den Orginalen Sub in der Hutablage geht, mit +/-) und bekommst dann ein Chinchausgang...

Sayes
09.03.2003, 01:17
Ich wollte ein anderes Radio einbauen und aber die BOSE Sound System weiter benutzen und kennt ihr einen Car Hifi Laden in der Umgebung Nürnberg???

Danke noch mal für eure hilfen