PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Probleme mit Concert I



Georg
02.03.2003, 00:21
Hallo!

Mein Concert I macht ein bißchen Ärger:
Es schaltet sich öfters, meistens relativ kurz nach dem Einschalten, mit einem lauten Knacks aus und gleich wieder an.
Wenn ich den Zündschlüssel abziehe geht es wie es soll aus, um dann nach ca. 20 Sekunden selbstständig wieder anzugehen, egal ob mit TP oder ohne...
Ist mit Bose.

Kennt das jemand?
Hab noch nicht die "Zünd"-Plus-Leitung gemessen, aber vielleicht hat jemand Erfahrung mit den Fehlern, wär nett!!!

User gelöscht!
02.03.2003, 14:38
Hallo Georg,

das Problem mit dem Concert habe ich zur Zeit auch. Es schaltet sich zwar im Betrieb nicht aus, jedoch nach dem Abziehen des Zündschlüssels wieder ein.

Hatte meinen A4 gerade zur Inspektion. Der Händler versicherte mir, dass das Problem am Radio liegt. Austauschpreis ca 280 Teuronen!

Also flugs bei ebay ein Neues bestellt (140 Euro, 1Jahr alt). Kommt nächste Woche an. werde berichten!

Gruß
Norbert

User gelöscht!
04.03.2003, 19:01
Hallo Georg,

habe heute das ersteigerte Radio eingebaut. Jetzt funktioniert wieder alles zur besten Zufriedenheit. :)

Der Händler hatte also recht es war ein defekt am Concert Radio. :shock:

Gruß
Norbert

Georg
04.03.2003, 22:00
Cool!

Gratuliere! Darf ja auch mal was funktionieren... :o)
Ich bin gerade dabei mir die Teile für einen Symphony-Umbau zu besorgen, damit dürfte das Problem auch beseitigt sein...

Gruß Georg