PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: WOW! Hab mir ein Becker Traffic Pro Vip-Edition geholt!



quickSave
24.02.2003, 10:58
Also ich muß sagen: SUPER! Was für ein Gerät... ich bin nur noch begeistert! :D :D :D :D Teuer aber SAUGUT!

Grüße
Andy

Babsi
24.02.2003, 11:54
Hallo,
da hättest auch meins haben können versteigere es gerade bei ebay
Cu Babsi

quickSave
24.02.2003, 13:52
Hallo Babsi,

hattest du auch die VIP-Edition? Ich finde die "normale"-Version ist nicht sooo schön. Ein wenig zu schlicht.

Sag mal, ist es eigentlich normal, daß die Beleuchtung der Drehregler und der Tasten so dunkel ist? Auf alle Bildern sehen die immer so hell aus wie die Displaybeleuchtung, bei mir sind die aber ganz dunkel. Finde ich etwas schade :( :? :(

Gruß
Andy

Patrick1st
24.02.2003, 15:01
Servus,

schreib doch mal den Link zu Ebay...is nicht uninteressant...

quickSave
24.02.2003, 16:09
Die Merian-CD´s die beiliegen. Sie das CD´s fürs Navi oder muß man sind die für den PC? Sind die brauchbar?

Danke!

Babsi
24.02.2003, 19:17
Hallo,

habe das Gerät heut für 755 Euro verkauft. Nun die CD´s sind fürs Navi und ja ich hatte die VIP Edition.

Gruß Babsi

Mig
24.02.2003, 20:53
Bei meinem sind die Tasten auch dunkler. Ist normal so. Bin vom Becker auch begeistert. Nur ein MP3 Wechsler fehlt noch von denen!

bauks
25.02.2003, 08:13
Babsi:

Wow! Sag mal... hast du geerbst oder hast du einen lukrativen Nebenjob, um als Student einen solchen Wagen zu unterhalten bzw. ihn zu finanzieren (davon gehe ich einfach mal aus nach deiner HP)?

Babsi
25.02.2003, 13:19
wenn Du den A4 meinst der ist inzwischen verkauft (war finanziert) jetzt habe ich einen W8 ab 3.3. und der ist auch finanziert. Aber das ist kein Problem, da Eltern und Nebenjob und keine Wohnkosten.
Cu Babsi

Guido
01.03.2003, 15:06
Hallo ihr!

mich würde mal interessieren, ob die Soundqualität mit einem Becker Traffic Pro in meinem A4 Avant BJ 98 besser werden würde. Mit dem Audi Chorus und den standard Boxen ist der Musikgenuß ja eher zum weinen.

Daher: was bringt mehr? Zunächst nur mal die vorderen 13 cm Boxen wechseln oder ein vernünftiges Radio einbauen, hier würde ich dann auf das Becker gehen, denn dann hat man ja sofort 2 Fleigen (Radio und Navi) mit einer Klappe geschlagen.

Danke für eure Infos.

Gruß

Guido