PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: LS-Einbaurahmen für die Tür



Holgi
19.02.2003, 20:22
Hi,

ich habe mir die Tage bei Conrad solche Einbaurahmen gekauft und die vorderen LS auszutauschen. Jetzt habe ich aber das Problem, das meine LS da nicht so ganz reinpassen. Laut Etikett sind es die richtigen, aber irgendwie gehen die LS (Canton CS 2.13, 13cm) nicht ganz rein.

Der Einbaurahmen ist dabei auch nicht ganz rund sondern leicht "Ei-Förmig". Innendrin ist so eine "abgesetzte" Kante, dessen Rahmen oben breiter ist und der unten dann komplett wegläuft.

Hat jemand evt. eine Idee wie ich die LS da reinbekomme ohne mit dem Dremel daran rumzumachen?

Mikrobi
19.02.2003, 20:32
Hi

Sag mal wie hast du denn die Teile überhaupt bei Conrad bekommen?? Als ich dort nachgefragt hatte sagte mir der Verkäufer nachdem er ne halbe Ewigkeit im Rechner gesucht hatte das sie diese Version nicht mehr führen und sie die deshalb auch nicht mehr bestellen können.

CIAO und Grüße aus Sachsen

Holgi
19.02.2003, 21:16
Hi,

Conrad Katalog 2003 auf Seite 437 unten rechts. Mein Rahmen sieht genau aus wie der in der Mitte.

Cyrus666
19.02.2003, 21:55
Ich geb dir nen Tip: Zurückschicken!
Falls du einen brauchst, ich hab hier noch welche von Media-Markt, 5€+Versand, und die passen!!!!!!!

Dreak
20.02.2003, 13:21
hi..
es kommt ja auch immer nen bißchen auf die befestigungsnippel vom LS an. der adapter kommt ja oben drauf und einige LS sind halt so gebaut, das sie irgendwo drauf geschraubt werden und deshalb eine etwas eigenwillige form haben. weiß jetzt nicht wie es bei deinen cantons ist, aber ich hatte das auch schon mal...

Holgi
20.02.2003, 16:16
Hi,

die Cantons haben ein normales Chassis. Das terminal für den Anschluss könnte ich ja etwas wegbiegen aber von dern Form her passt das runde Chassis nicht in diesen leicht ovalen Rahmen.

shadow one
21.02.2003, 16:28
@Holgi:

Fotos machen, dann wird vieles deutlicher! :)



Heinz