PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Aktivsystem



User gelöscht!
18.02.2003, 20:55
Hallo,
hab mir letzten Sommer einen A4 gekauft und mir dann mit Hilfe einer Werkstatt mein JVC Radio einbauen lassen. Einen Adapter hat diese Werkstatt nicht benutzt. Die haben einfach umgeklemmt und sind irgendwie auf die Chinch-Stecker gegangen... Naja, man hörte zumindest was. Jedoch war das Radio leiser als in meinem davorigen Auto und der Fader funktionierte nicht richtig...
Im Herbst hab ich mir ein Sony Radio gekauft und hab es auch über die Chinch-Stecker angeschlossen. Die Lautstärke ist jetzt wieder normal, jedoch funktionieren die Boxen hinten überhaupt nicht mehr... Nun ist meine Frage. Welchen Adapter benötige ich für meinen Audi? und Komm ich überhaupt noch aus diesem Kabelsalat heraus und kann ihn anschließen?

Danke im Voraus

René

Hardy73
19.02.2003, 20:06
Hi

Wenn du über Cinch gehst isses klar die die hinteren Boxen leiser sind aber ich find das kann man verkraften zudem ein Aktiv Adapter 120 euro kostet ,total überteuert wie ich find.Ich habs zumindest über Cinch gemacht und gleich das mit dem Fader aus.

Hat der Verstärker hinten noch sein Zündungsplus bzw den Remote Anschluss vom Radio?Oder hast du da nix verändert?
wenn der nämlich keinen Saft kriegt funzen die hinteren Boxen nicht.